20:15 Jetzt im TV

Wandert Daniela Katzenberger in die USA aus? | Das ist der wahre Grund

In den neuen Folgen „Daniela Katzenberger – Familienglück auf Mallorca“ wird die Katze mit unbequemen Wahrheiten konfrontiert.

IMAGO / nicepix.world

Daniela Katzenberger (36) ist, wie sie ist – und will auch so bleiben. „Mein Leben, wie es jetzt ist, ist wie im Mutterleib“, erzählt sie in der zweiten Doppelfolge der neuen Staffel „Daniela Katzenberger – Familienglück auf Mallorca“, die RTLZWEI am kommenden Mittwoch, 28. Juli, ab 20.15 Uhr zeigt.

Bachelorette | Ex packt aus: ER war beim Dreh in einer Beziehung!

 

Daniela Katzenberger beim Facereader

Daniela Katzenberger und Facereader Eric Standop. Foto: RTLZWEI

Allerdings könnte sich daran demnächst etwas ändern. In Episode 4 steht ein Treffen mit Faceader Eric Standop an, der anhand verschiedenster Merkmale im Gesicht, der Mimik und der Kopfform voraussagt, was für eine Persönlichkeit ein Klient hat, oder was seine individuelle Lebensaufgabe darstellt.

Katzenberger, die dem Experten schon lange Zeit auf Instagram folgt, ist nervös. „Ich war nackter als nackt“, wird sie sich später im Interview erinnern. Zu Recht, wie sich herausstellt, denn Standop hat ihr eine unbequeme Wahrheit zu verkünden: „Du bist eine Idealistin. Das ist jemand, der träumt.“ Das Leben fordere sie auf, diesen Träumen zu folgen. „Das, was du jetzt tust, ist nicht deine Lebensaufgabe, es ist aber ein Schritt in diese Richtung“, lässt er Katzenberger in Anwesenheit ihrer Mutter Iris Klein (56) wissen.

Auch interessant:

 

Daniela Katzenberger: Zukunft in Hollywood?

Daniela Katzenberger und Lucas Cordalis auf Mallorca. Foto: RTLZWEI

Daniela Katzenberger ist geschockt: „Wenn dir jemand mit 36 sagt, du hast deine Lebensaufgabe noch nicht erreicht, dann fühlst du dich wie ein Vollverlierer.“ Denn eigentlich liebe sie, was sie aktuell mache. „Ich bin gern vor der Kamera, das ist Leidenschaft“, so der TV-Star. Als er sagte, dass das nicht meine Lebensaufgabe ist, dachte ich: ‚Scheiße, was soll denn da noch kommen? Jetzt muss ich wirklich nach Hollywood. Es gibt ja keine Steigerung mehr. Ich habe ja schon eine eigene Sendung?‘“

Immerhin ist der Facereader davon überzeugt, dass Katzenberger ihre Lebensaufgabe noch erfüllen könne, wenn sie bereit ist, aus ihrer Komfortzone zu kommen und Risiken einzugehen. „Ich spüre, dass ich oft gehemmt bin“, gibt Katzenberger zu.

Ob ihre Zukunft wirklich in den Hollywood Hills in Los Angeles liegt? Wir sind gespannt!

Affiliate-Link