20:15 Jetzt im TV

Verwirrung um Christina Luft: Sie muss im Gästezimmer schlafen

Was für ein Stress! Der Umzug von Christina Luft und Luca Hänni ist im vollen Gange und fordert einiges an Schweiß und Nerven von den beiden Verlobten…

IMAGO / Bildagentur Monn

Was für ein turbulentes Jahr für Christina Luft (33). Die Tänzerin stand in den vergangenen Monaten durchgängig für die RTL-Show „Let’s Dance“ vor der Kamera, kam an der Seite von Tanzpartner Ali Güngörmüş bis Folge sieben.

Geheimes Liebespaar! „Let’s Dance“-Ex-Kandidatin schockte mit Enthüllung!

 

Christina Luft: „Mir war nicht nach Luftsprüngen zumute“

Kurz vor Ende der Staffel dann der Schock: Christina Luft zog sich einen schmerzhaften Bänderriss zu – und das auch noch vor dem Auftritt bei der RTL-Profi-Challenge. Weil sie „kein Fass aufmachen wollte“, hielt sie die Verletzung während dem Auftritt mit Kollegin Isabel Edvardsson (40) ganz bewusst geheim. „Mir war nicht nach Luftsprüngen zumute“, erklärte sie. „Aber bei der Show hat keiner was gemerkt, das war mir ganz persönlich sehr wichtig.“

Bis heute hat sich die Profi-Tänzerin immer noch nicht ganz erholt. Dabei wäre es eigentlich gerade jetzt wichtig für sie, fit zu sein, denn bei ihr und ihrem Verlobten Luca Hänni (28) steht eine große Veränderung an: Wie die beiden berichteten, wurde kürzlich ihr erstes gemeinsames Haus fertig und die beiden bekamen offiziell den Schlüssel ausgehändigt.

 

Keine Hilfe für ihren Verlobten Luca Hänni

Nun heißt es für die beiden: packen, tragen, Kisten schleppen. Oder zumindest für einen. Denn wir Christina in ihrer Story verkündete, habe sie sich gerade recht „nutzlos“ gefühlt. „Ich kann nichts tragen, ich kann nicht lange laufen, ich konnte nur Sachen packen und wieder auspacken.“

Auch interessant:

Glücklicherweise gab es die Umzugshelfer und Lucas Vater, die kräftig mit anpacken konnten. Und schon um 15 Uhr postete Christina dann eine Story, in der sie es kaum fassen konnte: „Schaut’s wir haben drei Uhr und wir sind durch! Alles ist im Haus.“ Sie bedankte sich überschwänglich beim Umzugsunternehmen, sprühte förmlich vor Freude! „Um acht haben wir angefangen (…) und wir jetzt durch. Komplett alles ist im Haus, jetzt liegt es an uns, die Kisten auszupacken und alles einzuräumen.“

 

Christina Luft: Die erste Nacht verbringt sie im Gästezimmer

Und das ist nicht wenig: Denn zum ersten Mal haben die beiden jetzt tatsächlich Platz für all ihre Habseligkeiten – inklusive der Sachen aus Christinas ehemaliger Wohnung in Köln. Kein Wunder, dass diese ganze Action ihnen am Ende doch sehr zusetzte.

Um 20 Uhr postete Christina dann nämlich die nächste Story und schrieb dazu: „Jetzt bin ich wirklich sehr müde. Ich glaube, ich lag noch nie um 20 Uhr so tot im Bett, aber ich freue mich auf die erste Nacht.“

Foto: Instagram | @christinaluft

Zwar konnte Christina offensichtlich noch nicht im „richtigen“ Schlafzimmer schlafen, für die erste Nacht im neuen Haus musste dann doch das Gästezimmer herhalten – doch geschafft ist geschafft und bald schon werden sie und Luca sicherlich weitere Einblicke in ihr neues Zuhause geben!

*Affiliate Link