20:15 Jetzt im TV

Christina Luft: Frustriertes Geständnis – so schwer ist es gerade mit Luca Hänni!

Nach ihrem Aus bei „Let’s Dance“ läuft es für Christina Luft alles andere als reibungslos. In einem überraschenden Geständnis reflektiert sie die aktuelle Zeit.

Getty Images Europe

Knapp zwei Wochen ist es her, als sich Christina Luft und ihr Tanzpartner Ali Güngörmüş von der aktuellen Staffel von "Let's Dance" zwangsläufig verabschieden mussten. Die Trauer über das Aus in der RTL-Tanzshow sollte aber im Idealfall schnell verflogen sein: Denn direkt ging es für die beliebte Profitänzerin in die Schweiz gefahren, wo es nicht nur zum Wiedersehen mit ihrem Verlobten Luca Hänni kam, sondern wo auch direkt das brandneue Projekt der beiden starten sollte. Doch anstatt mit viel Liebe und Leidenschaft in das neue Lebenskapitel zu starten, gab es für Christina Luft eher Rückschläge, die sie erstmal verdauen muss. Das macht auch ein neues und sehr privates Posting auf ihrem Instagram-Kanal deutlich.

Auch spannend:

 

Christina Luft: „Wir haben beide gerade gefühlt 600 Baustellen gleichzeitig“

Tatsächlich macht der 33-Jährigen auch die Gesundheit gerade mächtig zu schaffen: Schon seit Wochen schleppt der „Let’s Dance“-Star eine Erkältung mit sich herum, die einfach nicht verschwinden möchte. Dafür musste Christina Luft auch schon Proben zur Show „Das Zelt“ absagen, bei der sie u.a. mit Luca Hänni gemeinsam moderiert. Verzweifelt erklärte sie zuletzt: „Meine Erkältung sitzt einfach fest. Mir ging es eigentlich besser, aber jetzt schon wieder schlecht. Ich verstehe es nicht!" 

Doch das ist nicht der Hauptgrund für ihr neuerliches Geständnis bei Instagram: Generell lässt Christina Luft durchblicken, dass es momentan alles andere als einfach für das ehemalige „Let’s Dance“-Traumpaar ist, weil extrem wenig Zeit für Privates übrigbleibt. So schreibt sie ganz offen: „Wir haben beide gefühlt gerade 600 Baustellen gleichzeitig, aber irgendwie kriegen wir das als Team auch immer hin. […] Alle unsere Projekte laufen parallel im Hintergrund und sind bis dato meist geheim. Wir sind dankbar so viel machen zu dürfen und es kommen dann auch wieder Zeiten, wo private Freizeit größer geschrieben wird.“

Die letzten Zeilen widmet Christina Luft dann auch ihrem Verlobten: „Love you, Luca Hänni. Auch im Stress!“ Hoffen wir, dass das Traumpaar bald wieder mehr „Quality Time“ für sich findet.

*Affiliate Link