20:15 Jetzt im TV

„BTN“-Nathalie Bleicher-Woth: Hat sie Kontakt zum Vater des Kindes? | So weit ist sie schon

In einem YouTube-Video verrät "BTN"-Star Nathalie Bleicher-Woth spannende Details zu ihrer Schwangerschaft!

Instagram/Nathalie Bleicher-Woth

Mit diesen Neuigkeiten hatte wohl kaum einer gerechnet: Nathalie Bleicher-Woth ist schwanger! Die ehemalige „Berlin - Tag und Nacht“-Darstellerin machte vor wenigen Tagen die freudige Nachricht bei Instagram publik. Am Abend des Verkündungstages wendete sich Nathalie dann erstmals an ihre Follower - ihr sei ein Stein vom Herzen gefallen, dass sie ihre Fans endlich mitnehmen und teilhaben lassen könne. Trotz der vielen Glücksgefühle machte sie aber schnell klar, dass die letzten Wochen keine leichten waren: „Ich hatte manchmal so hormonbedingte Stimmungsschwankungen und so, so, so Probleme mit Übelkeit“. 

Auch interessant:

 

„BTN“-Nathalie Bleicher-Woth ist im 5. Monat schwanger!

Seit Nathalie die Baby-Bombe platzen ließ, reißen sich die Fans um neue Details zur Schwangerschaft. Damit alle Fragen ausführlich beantwortet werden können, veröffentlichte die Blondine jetzt ein Video bei YouTube. Darin verrät Nathalie, dass sie bereits in der 17. Woche, also im 5. Monat schwanger sei. Den positiven Test habe sie kurz nach Weihnachten in der Hand halt gehalten. Es sei schwierig gewesen, die freudige Nachricht so lange für sich zu behalten!

"Berlin - Tag und Nacht"-Ausstieg: Emmi von Polizei abgeführt und inhaftiert!

Weiter führt sie aus: „Ich weiß, dass sich sehr viele die Frage stellen: Macht sie das alleine, oder ist da ein Partner“ - dies seien jedoch Fragen, auf die sie nicht weiter eingehen möchte. „Für mich ist das Ultra das große Ding, dass ich das mit der Schwangerschaft öffentlich mache, aber ich möchte nicht alles in die Öffentlichkeit ziehen“- verständlich! Dennoch verriet Nathalie, dass sie das Kind alleine groß ziehen werde: „Ich habe kein Kontakt. Ich mache alles alleine!“ Auch wenn die Situation nicht leicht ist, scheint für Nathalie alles nach Plan zu laufen: „Mein Baby war geplant, es ist zu einer Milliarde Prozent ein Wunschkind. (…) Ich bin glücklich mit meinem Baby und sehr, sehr dankbar. Für mich ist das einfach ein ganz großes Wunder“- wie schön!

*Affiliate Link