20:15 Jetzt im TV

"Bridgerton"-Star Regé-Jean Page spricht über seine Rückkehr in Staffel 3!

Nachdem Gerüchte über eine Rückkehr von Regé-Jean Page zu "Bridgerton" aufgekommen sind, spricht der Schauspieler nun selbst darüber.

IMAGO / ZUMA Wire

Durch "Bridgerton" hat die Karriere von Regé-Jean Page so richtig Fahrt aufgenommen. Seitdem er durch seine Rolle des Dukes Millionen Herzen erobert hat, wird der Brite als neuer Shooting-Star und gar als nächster James Bond gehandelt.

 

"Bridgerton": Gerüchte um Rückkehr von Regé-Jean Page

Doch des einen Freud, ist des anderen Leid. Nach Staffel 1 der Netflix-Serie entschied sich der Schauspieler dazu, nicht zurückzukehren und sich stattdessen anderen Projekten zuzuwenden. Staffel 2 war auch ohne Regé-Jean Page ein Erfolg, doch Fans würden sich mit Sicherheit über ein Comeback freuen.

Auch interessant:

Einem Bericht der Zeitung "The Sun" zufolge soll ein Auftritt von Simon in Staffel 3 tatsächlich im Gespräch sein. "Es wurde noch nichts offiziell vereinbart, aber wir werden sehen, was passiert. Die Dinge sind im Moment noch sehr ungewiss, aber es wird zweifellos ein aufregendes Jahr für Rege", wird eine anonyme Quelle zitiert.

 

Regé-Jean Page stellt klar: Er kehrt nicht als Simon zurück

Nun hat sich Regé-Jean Page selbst zu den Gerüchten geäußert und dem Comeback eine klare Absage erteilt. Der Star postete bei Instagram ein Foto mit seinem Kollegen Jonathan Bailey, dessen Rolle Anthony in Staffel 2 in Fokus stand.

Zu der Aufnahme schreibt er: "Die Jungs sind wieder in der Stadt. (Nein, ich komme übrigens nicht zurück zur Show - das haben die Zeitungen erfunden.) Aber wir hatten das beste und stylischste Gespräch bei wirklich ausgezeichnetem italienischen Kaffee und Sonnenschein, das ich seit langem hatte."Auch in Staffel 3 wird es also kein Wiedersehen mit dem Duke geben. Trotz dieser Enttäuschung dürfen sich die Zuschauer:innen aber mit Sicherheit trotzdem auf die ganz besondere Liebesgeschichte von Penelope und Colin freuen.

*Affiliate Link