20:15 Jetzt im TV

"Berlin - Tag und Nacht"-Ausstieg: Emmi von Polizei abgeführt und inhaftiert!

Seit acht Jahren verfolgen wir nun schon Emmis Leben bei "Berlin - Tag und Nacht". Doch offenbar schlägt der Serienliebling nun einen anderen Weg ein...

RTLzwei

Seit Lynn den Baby-Deal hat platzen lassen, ist Emmi nicht nur traurig, da ihr Traum von einer eigenen Familie zerplatzt ist, sondern auch wütend. Denn Lynn hat ihr mehr und mehr den Umgang mit Luna verboten, obwohl Emmi ihr nur helfen wollte. Zu allem Überfluss fiel ihr Krätze immer wieder in den Rücken. Aus Emmis Sicht schien er sich ständig auf Lynns Seite zu schlagen, anstatt ihr, seiner Freundin, beizustehen, sie zu trösten und ihr Rückhalt zu geben.

 

BTN-Schock: Emmi könnte aussteigen!

So trifft Emmi einen Entschluss, wie die "Berlin - Tag und Nacht"-Vorschau verrät: Sie will das Hausboot verlassen und damit all die nervenaufreibenden und emotional belastenden Erinnerungen, die sie mit dem Boot und seinen Mitbewohnern verbindet. Zunächst soll es nur ein kurzzeitiger Abschied werden, doch schon bald ändert sich die Lage.

Es kommt nämlich zu einem Vorfall, nach dem es wohl kein Zurück mehr gibt: Emmi entführt in einer Kurzschlussreaktion Luna und Lynn ruft die Polizei. Die taucht auf, als Krätze Emmi gerade im Hotel besucht und sie davon überzeugen kann, mit ihr aufs Hausboot zu kommen. Als die Beamten vor der Tür stehen und Emmi sagen, gegen sie läge ein Haftbefehl vor, kann die es nicht fassen. Hat Krätze ihr etwas vorgemacht und sie reingelegt?

Emmi wird abgeführt und Krätze bleibt sprachlos zurück. Wird das der endgültige Ausstieg von Darstellerin Denise Schwitalle nach acht Jahren? Leider deutet gleich mehreres darauf hin, wie ihr im Video sehen könnt: