20:15 Jetzt im TV

"Bergdoktor"-Star Hans Sigl kündigt das Ende an

Hans Sigl gibt bei Instagram ein Update zu seiner Arbeit für die ZDF-Reihe "Der Bergdoktor".

Instagram/Hans Sigl

Schon in wenigen Wochen, genauer gesagt am 29. Dezember, dürfen sich die Fans auf den Start der neuen Staffel von "Der Bergdoktor" freuen. Anders als sonst startet das ZDF mit den neuen Folgen in Staffel 16 schon im Dezember und nicht erst im Januar.

 

"Der Bergdoktor": Dreharbeiten enden in rund einer Woche

Auch einige Informationen zu den Episoden hat der Sender mittlerweile schon bekannt gegeben. So bekommen Martin Gruber und sein Bruder Hans unerwarteten Besuch. Rolf und Caro Pflüger, die Schwester und der Vater von Hans verstorbener Frau, kommen an den Gruberhof und bringen ein lang gehütetes Geheimnis mit. Während Martin und Hans zu den beiden auf Distanz gehen, will Lilli die Familie ihrer Mutter gerne kennenlernen. Doch das könnte so einiges lostreten.

Auch interessant:

Abgesehen davon müssen sich Fans bezüglich erster Details zur neuen Staffel noch etwas gedulden. Wie gut, dass die Stars der Serie bei Instagram aktiv sind und immer wieder neue Updates geben. Am Wochenende verkündete Hans Sigl auf seiner Seite, dass die Dreharbeiten zu "Der Bergdoktor" nun bald vorbei sind. "Die Dreharbeiten gehen dem Ende entgegen", verrät der Schauspieler, während er in einer traumhaften Winterkulisse im Wilden Kaiser steht.

 

Hans Sigl gleich in mehreren Shows zu sehen

Wie Hans Sigl seine Fans aufklärt, werden die Dreharbeiten noch etwas mehr als eine Woche andauern, dann ist erst einmal Schluss. Doch eine Rückkehr scheint schon fest eingeplant, denn erst kürzlich hat Hans Sigl verraten, dass er im nächsten Jahr wieder in der Region vom Wilden Kaiser zurückkehren wird. Ein Ende ist also noch lange nicht in Sicht!

Und das, obwohl Hans Sigl in diesem Jahr viele neue Projekte angegangen ist. Alleine im Dezember ist der Darsteller in gleich mehreren Filmen, Serien und Shows zu sehen. Und das nicht nur als Schauspieler. Ende des Jahres moderiert er beispielsweise zusammen mit Francine Jordi "Die große Silvestershow" in der ARD.

*Affiliate Link