20:15 Jetzt im TV

„Bauer sucht Frau“: Tränendrama schon in Folge 1!

Gestern startete die neue Staffel von „Bauer sucht Frau“ - und direkt in der ersten Episode flossen bereits die Tränen!

RTL / Stefan Gregorowius

Eigentlich ist die erste Episode von Bauer sucht Frau immer recht entspannt. Bei der Scheunenparty treffen die Landwirt*innen erstmals auf die Personen, die für sie als Partner*innen in Frage kommen. Auch in der '22er-Ausgabe der Show war die Aufregung auf allen Seiten groß.

"Bauer sucht Frau International": Diese Singles suchen nach der Liebe | Starttermin

Bei den meisten verliefen die ersten Begegnungen positiv. Viehzüchter Michael hatte sich zwei Männer zum Kennenlernen ausgesucht, die Chemie stimmte direkt. Bei Landwirt Theo wurde es schon ein bisschen kratziger, denn seine Angebeteten Helena und Yvonne fuhren direkt die Krallen aus.

Das könnte Sie ebenfalls interessieren:

Etwas merkwürdig wurde es jedoch bei Ammenkuh-Halter Jörg. Während Patricia bereits früh auf Tuchfühlung ging und „ihren“ Bauern am liebsten sofort geknuddelt hätte, blieb die zweite Kandidatin Annika auffällig still. Im Interview erklärte sie dann auch wieso: „Ich überlege im Moment, ob ich überhaupt mit auf den Hof kommen würde, wenn ich ausgewählt werde“, aktuell sei sie gefühlsmäßig enorm angespannt – und dann flossen die ersten Tränen.

"Sommerhaus der Stars"-Hassfigur bald im Dschungelcamp 2023?

Was genau das wohl bedeutet? Hoffen wir für alle Beteiligten, dass Annika rechtzeitig die richtige Entscheidung trifft.

*Affiliate-Link