20:15 Jetzt im TV

„Bares für Rares“-Waldi: „Desaster verhindert“

„Bares für Rares“-Waldi berichtet auf seinen Social Media-Kanälen von einem Desaster bei seinem vierten Harley-Davidson-Treffen.

ZDF und Frank W. Hempel

Auch dieses Jahr veranstaltete Walter Lehnertz aka 80 Euro-Waldi wieder ein Harley-Davidson-Treffen in der Eifel. Ebenfalls mit von der Partie: Antiquitäten-Experte Detlev Kümmel, der laut Waldi ein Desaster auf der Veranstaltung, bei der Hunderte Harley-Fahrer zusammenkamen, verhinderte.

„Bares für Rares“-Händler Fabian Kahl: „Ich fühle mich gekränkt“ | Das ist der Grund

 

„Bares für Rares“-Waldi: Das ist auf seinem Harley-Treffen passiert

Teil des vierten Harley-Davidson-Treffens, dass Anfang Juli stattfand, waren ein Live-Auftritt einer Hardrockband als auch ein Meet & Greet mit Waldi und Detlev Kümmel. Beide sind bekannt aus der Trödelshow „Bares für Rares“, bei der Waldi seit Staffel 1 zum Händlerteam gehört und dessen Markenzeichen seine 80 Euro-Angebote sind, während Detlev Kümmel regelmäßig als Gutachter auftritt. Auch für Kaffee, Kuchen und Kaltgetränke wurde reichlich gesorgt.

So zog die „Bares für Rares“-Fangemeinde für das Event fleißig auf – bei 820 „Feuerrädern“, wie Waldi die Mottorräder nennt, habe er aufgehört zu zählen.

Auch interessant:

Auch auf dem Programm stand das Küren der schicksten Maschinen. Und hier passierte das Malheur: Waldi kürte einen Herren, der einen Flammenaufdruck sowohl auf Anzug als auch auf Motorrad hatte – das jedoch gar keine Harley-Davidson war! Das beichtete Waldi nun auf Instagram und Facebook. „Das darf natürlich nicht passieren“, gestand er nun seinen Follower:innen in einem Statement zur Veranstaltung.

Erst als ihn Freund und Experte Detlev Kümmel darauf hinwies, fiel das Ganze auf: „Der hat mir den Arsch gerettet“, so Waldi.

 

Harley-Treffen von „Bares für Rares“-Waldi: Ein voller Erfolg

Doch die Runde nahm die Chose mit Humor. Kurzerhand wurde noch ein zweites Motorrad gekürt – diesmal eine echte Harley. Auch Waldi lässt sich die Begeisterung von dem ansonsten gelungenen Event nicht nehmen und fasst zusammen: „Es war der Irrsinn. Wir hatten also alle mega Spaß, wir hatten super Mucke […], ihr wart alle super.“

*Affiliate-Link