20:15 Jetzt im TV

Bachelorette: Kandidat fällt hartes Urteil über Jennifer -„Du bist ein A********"

In der zweiten Folge "Die Bachelorette" stehen die ersten Dates an: Bei einem davon nutzt einer der Kandidaten seine Chance, Bachelorette Jennifer Saro seine knallharte Meinung zu sagen.

RTL

Seit letzter Woche läuft die Jubiläumsstaffel der Datingshow „Die Bachelorette“ auf RTL. Dieses Mal darf sich Influencerin Jennifer Saro (27) aus Berlin zwischen 18 Kandidaten ihren Traummann aussuchen.

In der zweiten Folge, die nächsten Mittwoch bei RTL zu sehen und schon jetzt bei RTL verfügbar ist, stehen die ersten Dates an. Eine gute Gelegenheit für die Bachelorette, die Single-Männer einmal besser kennenzulernen.

Die Bachelorette 2023: Wer ist raus nach Folge 1 mit Jennifer Saro?

Gleich sieben Männer dürfen mit ihr für ein Gruppendate auf einen thailändischen Nachtmarkt gehen. Dort will sie ein bisschen mehr über die Männer erfahren, die um ihr Herz buhlen.

 

Bachelorette Jennifer Saro lädt Männer zum Gruppendate ein 

Einer ihrer Auserwählten für das Date ist Adrian (27). Beim Date nutzt der Aachener seine Chance und entführt die Bachelorette für ein kurzes Gespräch zu zweit - sehr zur Freude der 27-Jährigen: „Adrian ist definitiv ein schöner Mann. Kann man ja nicht leugnen“, schmunzelt sie.

Passend dazu:

Zwischen den beiden knistert es gewaltig: Sie quatschen, lachen gemeinsam und suchen immer wieder den Körperkontakt des anderen. "Ich denke schon, dass wir auch geflirtet haben", gesteht Jennifer im Nachgang. Und auch Adrian kommt aus dem Schwärmen gar nicht mehr heraus: "Wir hatten wirklich gute Blicke."

 

Kandidat Adrian sagt seine ehrliche Meinung

Doch die Blicke waren nicht das einzige, was bei den beiden intensiv war: Ganz nach dem Motto "Was sich neckt, das liebt sich" zogen sich die beiden immer wieder gegenseitig auf. "Ich mag das, wie du bist. Du bist ein Arschloch" sagte Adrian dann ganz direkt, als sich Jennifer über seine Antwort auf die Frage von ihr lustig macht, ob er privat denn gerne feiern gehen würde.

Ziemlich harte Worte von dem Bankkaufmann. Doch Jennifer nimmt es gelassen und lacht über diese Stichelei. "Aber nein, wir verstehen uns", beruhigt Adrian dann doch die Situation. 

"Ich hab ihr mal einen Denkzettel verpasst und ich denke mal heute Abend, wenn sie im Bettchen liegt, wird sie auch noch an mein 'Arschloch' denken", ist er im Nachgang überzeugt und lacht. 

Ob sie vorm Einschlafen tatsächlich noch an ihn gedacht hat, erfahren wir zwar nicht. Trotzdem hat die Aktion ganz offensichtlich einen bleibenden Eindruck bei der jungen Mutter hinterlassen - denn in der Nacht der Rosen ging eine ihrer heißbegehrten Rosen an den 27-Jährigen.

*Affiliate Link