20:15 Jetzt im TV

Bachelorette Jessica Paszka über Horror-Beziehung: "Wurde seelisch vergewaltigt“!

Jessica Paszka verriet während einer Fragerunde etwas, das sie bisher noch nie der Öffentlichkeit erzählt hat.

Instagram/Jessica Paszka

Während ihrer Teilnahme bei „Let’s Dance“ wirkte Jessica Paszka (31) immer so glücklich. In Wahrheit war es die schlimmste Zeit ihres Lebens – aber nicht wegen der Tanzshow, sondern ihrem Privatleben.

Erstes Babyfoto! Jessica Paszka und Johannes Haller sind Eltern geworden!

 

Jessica Paszka: Sie war in einer toxischen Beziehung gefangen

Bei einer Fragerunde auf Instagram wurde Jessica Paszka gestern gefragt, ob sie mal bei „Let’s Dance" mitmachen würde. Mit der Antwort, die kam, hätte aber wirklich keiner gerechnet: „Let’s Dance ist inzwischen 3 Jahre her und die meisten wissen gar nicht, dass ich dabei war. Ich war früher nicht so offen wie jetzt. Ich steckte damals in einer toxischen Beziehung mit einem Partner, der mich seelisch vergewaltigt hat.“

„Die Bachelorette“-Julian Dannemann: Möchte er jetzt Maxime Herbord zurück?

 

Jessica Paszka: „Ich war ein Wrack“

In ihrer Instagram-Story schreibt Jessica Paszka dann weiter: „Ich habe lange gebraucht da raus zu komme. […] Ich dachte, ich muss meinem Partner helfen, der mich ständig bis aufs Schlimmste verletzte. Ich war ein Wrack und nur noch fremd gesteuert. Mir kommen heute immer noch die Tränen, wenn ich an die Zeit denke.“ Mittlerweile geht es der ehemaligen Bachelorette aber wieder besser: Sie ist in einer glücklichen Beziehung mit ihrem Verlobten Johannes Haller, der auch der Vater der gemeinsamen Tochter Hailey Sue ist.