20:15 Jetzt im TV

"Bachelor in Paradise" ist 2023 "die Hölle" - Kekse zerbröseln und Mega-Eskalation!

Demnächst startet RTL die fünfte Staffel der Dating-Show „Bachelor in Paradise“. Der erste Trailer versprüht den Vibe einer alten Spaghetti-Werbung aus den Neunzigern: Bitte nicht… vor den Kindern!“

RTL

„Dir ist schon klar, dass das nicht alles Friede, Freude, Eierkuchen wird, es kann auch ganz schön stürmisch werden im Paradies“, sagt Gastgeber Paul Janke im ersten Trailer zur fünften Staffel „Bachelor in Paradise“. Oder wie es eine Kandidatin in der nächsten Szene ausdrückt: „Willkommen in der Hölle!“ - Womit sie wahrscheinlich nicht nur das Arte-Publikum meint.

Bachelor in Paradise: Neuerung sorgt für viel Ärger in der Show

 

Bachelor in Paradise: „Kein Typ auf dieser Welt erzählt, dass er mich ge-*beeept* hat!“

Als Papa Paul 2012 im TV nach der großen Liebe suchte, war das Realityfernsehen noch F-Worte-freier. Foto: RTL / Markus Hertrich

Ja, man liegt eben so, wie man sich bettet, beziehungsweise frau. Das gilt umso mehr in einer Dating-Show. Was „Bachelor in Paradise“ 2023 betrifft, scheint nicht jeder der Kandidat:innen während der Dreharbeiten Ruhe gefunden, oder Bettruhe gewollt zu haben. Denn der Clip rückt vor allem eins in den Fokus: Sex vor RTL-Kameras. Oder „Kekse zerbröseln“, wie der Akt im Trash-TV aktuell hochkonjunkturell genannt wird.

Das muss nicht unbedingt hinderlich für die weitere Karriere in eben dieser Sparte sein. Schließlich zeugten die Realitystars Serkan Yavuz und Samira Klampfl ihre inzwischen zwei Jahre alte Tochter während der „Bachelor in Paradise“-Dreharbeiten 2021. Heute sind die beiden im quotenträchtigen „Sommerhaus der Stars“ zu sehen.

„Are You the One“, Staffel 5: Start, Kandidaten und – Regeländerung bekannt!

Doch was die fünfte Staffel betrifft, legt der Trailer nah, dass große Uneinigkeit darüber herrscht, was Geschlechtsverkehr ist, beziehungsweise, ob dieser wirklich vollzogen wurde. Der eine sieht das so, die andere eben anders. Gingen hier also nur Meinungen, keine Körperteile auseinander?

Auch interessant:

 

Bachelor in Paradise: Melissa Damilia verschweigt ihre Teilnahme

Melissa Damilia. Foto: TVNOW / Arya Shirazi

Wir werden es ab am Freitag, 3. November, erfahren. Dann geht die erste von insgesamt acht neuen Folgen auf dem Streamingportal RTL online * – mit allem, was die Resterampe aus dem „Bachelor“-und „Bachelorette“-Kosmos zu bieten hat. Ein freches Fest für Trash-TV-Fans!

Mit Melissa Damilia ist neben vielen Unbekannten sogar eine ehemalige Hauptdarstellerin dabei - die bisher sehr auffällig noch gar nichts zu ihrer Teilnahme gepostet hat. Und das bedeutet in Influencer-Kreisen bekanntermaßen ungefähr so viel wie das trotzige Löschen gemeinsamer Fotos mit Kurzeitpartnern: Drama!

 

Bachelor in Paradise: „Die sollen sich *beeep* die ganzen *beeep!“

Und auch das gibt es im ersten Trailer reichlich. Beschimpfungen und Anfeindungen vor paradiesischer Kulisse. Wen die aktuelle „Sommerhaus der Stars“-Staffel noch nicht befriedigt hat, der darf sich bei *beeep*, äh... BiP endlich mal wieder das böse F-Wort im Fernsehen anhören – und zwar unzensiert.  Oder wie es der Sender ausdrückt: „Unter optimalen Flirtbedingungen wird das Paradies zum Schauplatz heißer Versuchungen, romantischer Dates und vieler Emotionen.“

Stellt sich die finale Frage nach „Geld oder Lieber“ hier überhaupt noch?

* Affiliate-Link