20:15 Jetzt im TV

„Bachelor“-Kandidatin Leyla Lahouar legt sich unters Messer!

Der „Bachelor“-Liebling Leyla Lahouar hat sich jetzt für einen Beautyeingriff entschieden. Danach wird sie völlig anders aussehen. 

Foto: RTL / Frank Fastner

Nach der Teilnahme bei „Der Bachelor 2023“ nahm die Frankfurterin Leyla Lahouar (27) all ihren Mut zusammen und entschied sich für eine Beauty-OP. Seit Jahren denkt die 27-Jährige über diesen Schritt nach, nun ist es so weit. Auf ihrem Instagramkanal nimmt sie ihre Follower:innen bei diesem aufregenden Tag mit.

Bachelor David Jackson äußert sich zu Trennung von Lisa – und Liebesurlaub mit Chiara

 

„Bachelor“-Leyla Lahour: Das ist der Grund für die OP!

Sie möchte mit einer korrigierenden Nasen-OP einen Neuanfang wagen, verriet sie nun gegenüber „BILD“. „Ich will mich ab jetzt mehr trauen, überlege mir das schon seit Jahren. Ich habe die Nase meines tunesischen Papas. Und ich bin auf Social Media unterwegs. Durch die Innenkamera sehe ich noch mehr, wie schief sie ist“, berichtet Leyla dem Medium.

Auch interessant:

 

„Bachelor“-Leyla Lahour: Weiterhin kein Mann in Sicht

Kurz vor der Operation berichtet Leyla ihren Fans auf Instagram: „Ich musste gerade daran denken, beim letzten Mal als ich in Narkose war und aufgewacht bin, da hatte ich mit jemanden Kontakt und er hat mir einen riesigen Blumenstrauß liefern lassen, mit meinen Lieblingssüßigkeiten. Das war echt cute! Heute stehe ich auf und fresse nur Medikamente“, kommentiert sie lachend. Ein neuer Mann ist also auch weiterhin nicht in Sicht.

Anmerkung der Redaktion: Schönheitsoperationen sind umstritten und nicht ungefährlich. Häufig fühlen sich vor allem junge Frauen durch den vorherrschenden Schönheitsdruck zu überflüssigen Eingriffen genötigt. Eine Schönheitsoperation sollte wohlüberlegt sein. Ihr seid gut so, wie ihr seid!

*Affiliate-Link