20:15 Jetzt im TV

Pietro Lombardis 3. Kind wird ein Junge - aber, "das nächste wird ein Mädchen!"

Das 2. Baby von Pietro Lombardi und Laura Maria Rypa wird ein Junge. Pietros Reaktion auf die Babygeschlecht-Thematik sorgte jedoch für Ärger!

IMAGO / Uwe Erensmann, Instagram.com/lauramaria.rpa/, IMAGO / Future Image

Es ist noch nicht lange her, dass Laura Maria Rypa preisgeben hat, wie weit ihre zweite Schwangerschaft mittlerweile fortgeschritten ist. Durch das Teilen eines Fan-Kommentars enthüllte die Blondine, in welchem Schwangerschaftsmonat sie sich ungefähr befindet, denn die Frau hatte ihr gesagt, sie sei „gleich weit ca. wie du, also jetzt Ende 4. Monat“. Somit dürfte sich Laura Maria Rypa jetzt, rund zweieinhalb Wochen später, knapp in der 19. Schwangerschaftswoche befinden. Das dritte Kind von Pietro Lombardi könnte also im September 2024 auf die Welt kommen.

 

Pietro Lombardi und Laura Maria Rypa bekommen wieder einen Sohn

Seit Mittwochabend (17. April) ist endlich offiziell bekannt, dass das Paar abermals einen Sohn erwartet. Papa Pietro Lombardi hat somit zum dritten Mal einen Jungen gezeugt. Mit Alessio und Leano hat der Sänger bereits zwei männliche Nachkommen. Alessio, sein Ältester, kam am 19. Juni 2015 auf die Welt und wird somit im Sommer 9 Jahre alt. Damals war Pietro noch mit Ex-Frau Sarah Engels zusammen, die in Julian Büschner einen neuen Partner gefunden hat, mit dem sie Ende 2021 ein weiteres Kind, diesmal eine Tochter, bekam. Doch Alessio Lombardi-Engels hat auch einen kleinen Bruder, den ersten Sohn von Laura Maria Rypa und Pietro Lombardi. Am 8. Januar 2024 feierte der kleine Leano seinen ersten Geburtstag.

Pietro Lombardi & Sarah Engels uneinig! Wenn Promi-Kinder in Gefahr geraten

Das Geschlecht des Babys hatte vor dem großen Reveal aber nicht nur die Fans umgetrieben - sondern auch den Sänger selbst. Seine Verlobte Laura Maria hatte ihm die Information um das Geschlecht nämlich angeblich mehrere Tage lang vorenthalten.

 

Pietro Lombardi will 4. Kind: "Das nächste wird ein Mädchen"

Mit seinem Bauchgefühl lag Pietro falsch, denn nur kurz vor der Enthüllung ließ er seine Fans via Instagram wissen: "Mein Bauchgefühl sagt Mädchen!" Daraus, dass Pietro es seiner Ex-Frau Sarah gleichtun wollte und seinen Söhnen eine Schwester schenken wollte, machte er kein Geheimnis. Über Sohnemann Nummer drei freut er sich aber natürlich trotzdem sehr - betonte auch vorab immer wieder, dass er sich auch über einen weiteren Jungen freuen würde.

Weitere Baby-News aus der Promiwelt: 

„Aber ne kleine Prinzessin, warum nicht!“, lautete lange das Motto des Sängers. Über seine „Traumvorstellung“ wolle er lieber nicht zu viel reden, fügte er damals noch hinzu. Auch hier meinte er den Wunsch nach einer Tochter. „Das bringt Pech“, so seine Begründung. Damit scheint er Recht behalten zu haben. „Aber am Ende wissen wir alle: Es gibt nichts Schöneres als ein gesundes Kind, ob Mädchen oder Junge ist eigentlich egal.“

Das Thema Mädchen will Pietro Lombardi aber noch nicht ruhen lassen. Direkt nach dem Genderreveal, bei dem Laura Maria Pietro eine abgewandelte Version von "Der König der Löwen" zeigte, schrieb Lombardi folgenden Kommentar unter den Social-Media-Beitrag, der die Szene zeigte: "Weiter geht's, 3 Jungs, die ich für immer lieben werde, aber ich gebe nicht auf, das nächste wird ein Mädchen." Damit ist klar: Pietro Lombardi hat das Thema Familienplanung noch nicht abgeschlossen, wünscht sich auch ein viertes Kind.