20:15 Jetzt im TV

AWZ: Verlässt jetzt auch noch Fanliebling Finn "Alles was zählt?"

Abschiedsstimmung bei "Alles was zählt"? Finn bekommt ein verlockendes Angebot, das ihn nach Südkorea führen könnte.

RTL

Bei "Alles was zählt" gehört Finn (Christopher Kohn) seit Jahren zu den absoluten Fanlieblingen. Die Serie ohne den sympathischen Arzt? Das ist für viele Zuschauer:innen unvorstellbar. Doch müssen sie sich bald an diesen Gedanken gewöhnen?

 

AWZ: Finn bekommt ein Jobangebot aus Südkorea

Fest steht: Für Finn könnte es beruflich momentan eigentlich nicht besser laufen! Im Krankenhaus hat er einen festen Job und jetzt bekommt er von Jenny (Kaia Schmidt-Tychsen) auch noch angeboten, in Dr. Bachs Abwesenheit die Stellvertretung als Chefarzt im St. Vinzenz zu übernehmen!

Auch interessant:

Eine unglaubliche Chance für den Mediziner, die er nach einigem Zögern auch annehmen will. Begeistert sagt er zu und erklärt Jenny zudem, dass er einige Verbesserungsvorschläge für das Krankenhaus hat. Alles scheint perfekt, bis er einen Anruf von Vanessa erhält.

 

Lässt Finn alles hinter sich?

Die macht Finn nun ein verlockendes Angebot: In Südkorea könnte er an einer Studie zu selbstauflösenden Stents mitarbeiten - der deutlich aufregende Job. Allerdings müsste Finn dafür auf unbestimmte Zeit nach Korea gehen und seine Freunde und Familie in Essen zurücklassen.Finn ist hin- und hergerissen, ob er den Forschungsjob annehmen soll. Doch verlässt der Fanliebling tatsächlich Essen? Die Zuschauer:innen können aufatmen. Als er sieht, wie sehr sich seine Kolleg:innen über seine Beförderung freuen, entscheidet er sich für den Chefarzt-Posten. Doch ob er mit dieser Wahl auch glücklich wird?Wer schon jetzt wissen will, wie es bei AWZ weitergeht, kann bei RTL sechs neue Folgen der Daily Soap anschauen.*

*Affiliate Link