20:15 Jetzt im TV

AWZ: Neuer Vorspann kündigt Ausstieg einer Rolle an!

Bei "Alles was zählt" gibt es einen neuen Vorspann, der nun für reichlich Verwirrung sorgen dürfte!

RTL

Bei der Daily Soap "Alles was zählt" gibt es neben einigen Ausstiegen auch immer wieder Neuankömmlinge. Auch deshalb wird regelmäßig der Vorspann, der vor jeder Folge zu sehen ist, aktualisiert. Jetzt ist es wieder soweit - doch dieses Mal gibt es einige Fragezeichen.

 

AWZ: Neuer Vorspann mit Newcomern

Ende 2020 wurde der Clip zum letzten Mal geändert und durch neue Stars ersetzt. Seitdem ist einiges passiert. So haben beispielsweise Tijan Njie und Sam Eisenstein die Serie verlassen. Neu hinzugekommen sind unter anderem Stefan Bockelmann, Féréba Koné und Suri Abbassi.

Auch interessant:

Und genau die standen für den neuen Vorspann nun vor der Kamera. Auch dabei waren Matthias Brüggenolte und Kaja Schmidt-Tychsen, die in dem Video neu positioniert werden. Das Ergebnis ist schon bald im Fernsehen zu sehen.

 

Lukas Brandl nicht im Vorspann zu sehen

Doch der Dreh sorgt auch für Verwirrung, denn ein Neuzugang fehlt: Lukas Brandl, der in der Serie den Eiskunstläufer Miro verkörpert. Seit Anfang des Jahres ist der Schauspieler bei AWZ zu sehen - eigentlich in einer Hauptrolle.

AWZ: Keine Hoffnung für Nathalie und Maximilian

Momentan ist Miro in einem harten Konkurrenzkampf mit Chiara verwickelt. Zudem haben Lucie und er endlich zueinander gefunden. Nichts deutet also auf einen Ausstieg von Lukas Brandl hin. Beim Dreh für den Vorspann ist von dem Star allerdings keine Spur.Was außerdem auf einen Abschied hindeutet: In der Übersicht der Stars auf der Webseite der Serie ist Lukas Brandl ebenfalls nicht zu finden, dafür aktuelle Kolleg:innnen wie Stefan Bockelmann. Ein Bestätigung ist das noch nicht und natürlich könnte der Schauspieler beim Vorspann-Dreh auch verhindert gewesen sein, aber für Verwirrung sorgen die News trotzdem. Es bleibt abzuwarten, wie es für Lukas Brandl bei AWZ weitergeht...

*Affiliate Link