20:15 Jetzt im TV

AWZ: Ist Malus Baby etwa doch von Finn?

In wenigen Wochen wird Malu bei AWZ zum ersten Mal Mutter. Ist Ex-Freund Finn doch der Vater des Ungeborenen?

TVNOW / Kai Schulz

Eigentlich gehörten Malu (Lisandra Bardel) und Finn (Christopher Kohn) zu den beliebtesten Paaren bei AWZ. Doch die Liebesgeschichte der beiden endet traurig. Weil er nicht ertragen kann, dass Justus (Matthias Brüggenolte) der Vater von Malus Kind ist, trennte sich Finn schweren Herzens von ihr.

 

AWZ: Irrtum? Wird Finn doch Vater?

Während sich Malu nun mit gebrochenem Herz Justus zuwendet und mit ihm wohl das Kind großziehen wird, vergräbt sich Finn in seiner Arbeit. Alles deutet darauf hin, dass es sogar zu einem Liebes-Comeback bei Justus und Malu kommen könnte. Doch ist das wirklich das Ende des Baby-Dramas?

Auch interessant:

Die Fans sind sich da nicht so sicher und haben eine ungewöhnliche Theorie: Was, wenn Finn doch der Vater des Kindes ist? Unter einem aktuellen Instagram-Bild der Soap häufen sich die Kommentare: "Und es steht ja immer noch nicht zu 100% fest das Finn nicht doch der Vater ist", "Ich glaube sobald das Baby da ist, stellt sich raus, Finn ist der Vater" oder "Ach garantiert ist Finn der Vater sonst wären die Rollen doch ausgespielt."

 

AWZ-Fans vermuten Ungereimtheiten bei Finns Zeugungsunfähigkeit

Tatsächlich ist die Vaterschaft von Justus bisher noch nicht offiziell festgestellt worden. Finn hat lediglich einen Test gemacht, der ihm Zeugungsunfähigkeit attestiert hat. Es besteht also durchaus die Möglichkeit, dass bei der Untersuchung ein Fehler passiert sein könnte.Denn langjährige Zuschauer:innen von Daily Soaps wissen: Bei AWZ und Co. kann so einiges passieren, mit dem die Fans nicht unbedingt rechnen. Es bleibt also abzuwarten, ob die Geschichte von Finn und Malu nicht vielleicht doch noch mal angeschoben wird. Wer wissen möchte, wie es bei AWZ weitergeht, kann über RTL bereits sechs neue Folgen schauen.*

 

*Affiliate Link