20:15 Jetzt im TV

Rote Rosen: Große Versöhnung zwischen Mia und Florian

Nach dem Vertrauensbruch zwischen Mia und Florian herrschte lange dicke Luft zwischen ihnen. Nun kommt es bei der ARD Daily-Soap "Rote Rosen" zur Versöhnung.

ARD / Nicole Manthey

Nachdem Mia das Vertrauen zu ihrem Vater Florian verloren hatte, hat dieser immer wieder ihre Nähe gesucht. Da Mia gerade auf ihren Führerschein hinarbeitet, hält es der Familienvater für eine gute Idee, seine Tochter bei dem Unternehmen zu unterstützen und bietet ihr ein paar Übungsfahrten im Auto an, bevor es in die richtige Fahrschule geht. So wisse Mia, was sie ungefähr erwartet und werde nicht vollends ins kalte Wasser geschmissen.

"Rote Rosen"-Überraschung: Sara will ein Baby von Leo!

Doch der Plan geht nach hinten los: Mia vermutet hinter der nett gemeinten Geste lediglich einen Annäherungsversuch und macht einen Rückzieher. Um sich noch besser von ihrem Vater abzuschotten, verlässt sie gar das Haus und zieht zu Franzi!

Auch interessant:

 

Rote Rosen: Mia vergibt Florian

Von der Idee, vor der Fahrschule, ein wenig zu üben, ist sie dennoch nicht von ab. Drum „leiht“ sie sich Ankes Wagen für eine kleine Spritztour, bei der sie einen Unfall baut. Glücklicherweise geschieht ihr nichts!

Doch als Mia von Franzi erfährt, dass Florian aus Sorge um Katrin einen Unfall hatte, erkennt Mia, dass sie ihrem Vater zu Unrecht Vorwürfe gemacht hat, und verzeiht ihm. Florian ist davon sichtlich erleichtert – ihm ist es extrem wichtig, dass Mia ihm vertraut.

"Rote Rosen" läuft immer Montag bis Freitag um 14.10 Uhr im Ersten.

*Affiliate-Link