20:15 Jetzt im TV

Amira und Oliver Pocher enthüllen ganze Wahrheit über Ehekrise

Nachdem Gerüchte um Probleme in der Ehe bei den Pochers öffentlich wurden, haben Amira und Oliver sich nun dazu geäußert - und die Krise bestätigt.

IMAGO / localpic

Oliver Pocher und seine Frau Amira Pocher sind seit 2019 verheiratet und Eltern zweier Söhne. Und auch beruflich sind die beiden ein gutes Team, doch kriselt es nun in der Beziehung der beiden? Gegenüber "Bunte" hat eine Person aus dem Umfeld der beiden nun von Problemen bei den Pochers gesprochen.

 

Oliver und Amira Pocher bestätigen Ehe-Krise

„Die Ehe ist am Ende. Amira will nicht mehr“, so die unbekannte Quelle. Von dem Paar gab es bisher kein Statement dazu, doch nun hat sich das geändert. In der neuen Folge ihres Podcasts sprechen die TV-Stars offen und ehrlich über den Zustand ihrer Partnerschaft.

Let’s Dance: Anna Ermakova muss böse Spitze von Oliver Pocher einstecken!

„Wir erzählen, wie es wirklich läuft“, betont der Comedian gleich am Anfang und gibt das Wort an seine Frau weiter. Die erklärt: „Das verflixte siebte Jahr oder so." Als ihr Mann sie fragt, warum sie ihren Ehering nicht trägt, antwortet die ausweichend. „Ich mache aktuell so viel Sport. Der liegt im Fitnessraum. Aber ich trage ja gar keinen Schmuck. Schon seit Wochen nicht.“

Auch interessant:

Später wird die Zweifach-Mama dann aber noch einmal deutlicher und bestätigt die Gerüchte: „Es ist halt im Moment schwierig. Das wissen die Leute in unserem Umfeld und einer hat dann auch gequatscht, aber so ist es."

 

Zukunft der Pochers unklar

Was genau zu der Krise geführt hat und wie es nun weitergeht, wissen die beiden aber selbst nicht so genau. Aber: „Was gar nichts damit zu tun hat, ist die Patchwork-Situation“, betont Oliver Pocher. Eine Beziehung bestehe eben nicht immer nur aus "guter Laune".

Ob die beiden noch einmal die Kurve kriegen oder doch die Trennung droht, ist noch unklar. Schon seit längerem sie die Stimmung zwischen ihnen angespannt. Egal was passiert, die beiden wollen zusammenhalten, stellen sie klar. „Wir schaffen das. Wir werden immer irgendwie einen Weg finden und den Podcast wird es hoffentlich trotzdem immer geben. Wir sind ja trotzdem ein Team. Die Pochers sind eben die Pochers“, so Amira.

*Affiliate Link