20:15 Jetzt im TV

"Alles was zählt"-Star Cheyenne Pahde äußert sich zu Comeback von Marie Schmidt

Viele "Alles was zählt"-Fans hoffen auf die Rückkehr ausgestiegener Schauspieler:innen. In einem Fall hat sich das jetzt wohl erledigt.

RTL

Von 2016 bis 2021 war Cheyenne Pahde als Marie Schmidt bei "Alles was zählt" zu sehen - dann war plötzlich Schluss! Die Schauspielerin verkündete, dass sie sich ein Jahr Auszeit nehmen werde, danach war eigentlich eine Rückkehr zur Serie geplant, doch die kam nie.

 

Cheyenne Pahde: Darum kehrte sie nicht zu "Alles was zählt" zurück

Bei den Fans machte sich dann natürlich Enttäuschung breit - und die Frage, warum es nicht zu einem Comeback kam, blieb unbeantwortet. Stattdessen verkündete der TV-Star 2022 ihr Engagement in der ZDF-Serie "Blutige Anfänger", in der sie die Rolle der Charlotte verkörpert. Auch in der kommenden Staffel 5 ist sie dabei.

„Blutige Anfänger“: Das passiert in Staffel 5!

Nun hat sich Cheyenne Pahde erstmals im Rahmen einer Fragerunde bei Instagram zu dem Thema "Alles was zählt" geäußert. "Ich habe manchmal das Gefühl, dass die Leute enttäuscht sind, dass meine Reise nach "Alles was zählt" weitergegangen ist", erklärt die 28-Jährige. Dies sei aber das gewesen, was sie sich immer gewünscht habe.

Auch interessant:

Sie habe bei AWZ "erst mal für ein Jahr" pausiert, um zu schauen, ob es nach fast sechs Jahren Serie noch Angebote für sie gebe. "Ich glaube, es sollte so sein, dass ich die Rolle bei "Blutige Anfänger" bekommen habe", so die Blondine weiter.

 

Cheyenne Pahde: Gibt es doch noch ein Comeback?

Mit den Polizeianfänger:innen werden immer drei Staffeln gedreht, so Cheyenne, weil die Ausbildung drei Jahre gehe. "Man weiß aber nie, was passiert nächstes Jahr", betont der TV-Star. Gut möglich aber, dass die Schauspielerin im nächsten Jahr auch noch für eine Staffel 6 vor der Kamera steht.

Sie sei freiberufliche Schauspielerin und nehme auch immer wieder an Castings teil. "Deswegen kann ich zu "Alles was zählt" gerade noch gar nichts sagen, weil ich ja gerade in einem aktuellen Projekt drinstecke." Aber: "Never say never", stellt Cheyenne Pahde klar. Ein Comeback bei AWZ ist also nicht ausgeschlossen!

*Affiliate Link