20:15 Jetzt im TV

"Alles was zählt": Finn fürchtet Vaterschaftsklage wegen Justus!

Malu darf sich bei "Alles was zählt" über ihr erstes Kind freuen, doch für Finn könnte das noch zum Problem werden.

RTL / Filip Warchalowski

Endlich "Alles was zählt" scheinen die schlechten Nachrichten für Malu (Lisandra Bardél) und Finn (Christopher Kohn) ein Ende zu nehmen. Nach dem dramatischen Flugzeugabsturz des Arztes und der Nachricht vom Tod seines Vaters, erfährt ein überglücklicher Finn, dass Malu schwanger ist.

 

"Alles was zählt": Justus weiß noch nichts von Malus Schwangerschaft

Die beiden sind voller Vorfreude auf ihr gemeinsames Kind, doch eine Person könnte dem Glück im Weg stehen: Finns Bruder Justus (Matthias Brüggenolte). Malu und er hatten Sex, als Finn in Angola war. Als Vater käme er also durchaus auch in Frage. Doch noch ein ganz anderes Thema beschäftigt die beiden.

Noch haben sie Justus nichts von der Schwangerschaft erzählt, doch lange können es die beiden nicht mehr geheimhalten. Denn Malu und Justus sind offiziell noch verheiratet, deswegen könnte es zu rechtlichen Problemen kommen. Die Scheidung könnte nämlich noch nicht durch sein, wenn das Kind auf die Welt kommt.

 

Finn fürchtet eine Vaterschaftsklage

Ein Schock für Finn! "Malu, wenn ihr dann noch nicht geschieden seid, ist Justus der Vater", erklärt er. Vor allem juristisch droht die Schwangerschaft deshalb kompliziert zu werden. "Dann müssen wir es ihm erst recht so schnell wie möglich sagen. Ich will die Vaterschaft auf gar keinen Fall einklagen", so Finn.Später bittet Malu ihren Freund aber darum, zumindest noch einige Wochen zu warten, bis Justus es erfährt. Das Thema Baby sei für ihren Ex-Partner ein heikles Thema. Finn stimmt seiner Freundin zu, doch bleibt Malus Schwangerschaft wirklich ein Geheimnis? Wer wissen möchte, wie es weitergeht, kann bereits vorab sechs neue Folgen bei RTL (ehemals TVNow) anschauen.*

*Affiliate Link