20:15 Jetzt im TV

AirTag-Alternative bei ALDI: Smart Tag supergünstig beim Discounter zu haben

Bald startet nicht nur die Reise-Saison, Besitzer*innen von smarten Trackern wollen diese im Alltag nicht mehr missen. Im ALDI ONLINESHOP findest du zurzeit ein richtig gutes Angebot. Ob diese es mit Apples AirTags aufnehmen können, liest du hier.

TVMovie / PR  

Smart Tag von Maginon

Schlüssel verloren, nicht wissen, ob der Koffer auch sicher gelandet ist oder mal checken, wo der Lieblingsvierbeiner sich gerade herumtreibt. Smarte Tracker sind vielfältig einsetzbar und viele wollen sie im Alltag nicht mehr missen.

Wem Apples AirTags aber einfach zu teuer sind, für den lohnt jetzt ein Blick in den Aldi-Onlineshop. Ein Doppelpack Smart Tags von Maginon für unter 30 Euro? Ja, du musst dich nur noch für eine Farbe entscheiden.

 

Das können die smarten Tags von ALDI

Die Smart Tags können mit Apples "Find My ..."-App lokalisiert werden – sie sind also mit deinem iPhone kompatibel. Du kannst also ganz einfach deine Sachen immer wieder finden, indem du den Standort des Tags bestimmst. Der eingebaute Buzzer macht mit einer Lautstärke von 75 Dezibel auf sich aufmerksam.

Hinweis der Redaktion: Falls du die Maginon Smart Tags oder Apple AirTags verwenden möchtest, um dein Reisegepäck zu tracken, informiere dich sicherheitshalber, ob deine Fluggesellschaft das Tracking erlaubt.

 

Die Alternative von Samsung

Eine erste Alternative des Technik-Riesen Samsung ist der Samsung Galaxy SmartTag2. Hier ist Amazon die richtige Anlaufstelle. Der Versandhändler bietet den Tracker in Schwarz aktuell günstiger an.

 

Das Original von Apple

Wenn du lieber beim Original von Apple zuschlagen möchtest, bekommst du auch die AirTags derzeit günstiger. Hier kannst du dich für einen Single AirTag entscheiden oder du greifst gleich zum praktischen 4er-Pack.

Weitere News für dich:

AirPods-Alternative bei ALDI: Jetzt schnappst du sie für unter 20 Euro

Drohnen bei ALDI: Jetzt beim Kauf dieser Premium-Drohne knapp 40 Prozent sparen

Medion-Laptops bei Aldi: Lohnen sich die Preise beim Discounter?