Alles was zählt

„Alles was zählt“: Drama! Milan stürzt kurz vor der entscheidenden Kür!

Wende bei „Alles was zählt“: Sind mit diesem einen Fehler alle Hoffnungen auf einen EM-Sieg für die Steinkamps dahin?

Milan und Charlie stehen sich ernst gegenüber.
Milan droht durch Charlie das EM-Aus bei "Alles was zählt". Foto: RTL / Julia Feldhagen

Zuletzt sah es lange so aus, als ob es für Milan (Vitali Huk) und Charlie (Shaolyn Fernandez) bei "Alles was zählt" endlich bergauf gehen könnte. Zunächst war sich das neue Steinkamp-Eislaufpaar gar nicht grün. Während Milan Charlie vorwarf, keine Ahnung vom Eistanz zu haben, bezeichnete sie ihn wiederholt als Idioten. Doch eine Begegnung auf dem Eis schien alles zu verändern.

Achtung, Spoiler: Dieser Beitrag enthält Informationen aus „Alles was zählt“-Folge 4696, die am Mittwoch, 14.05.2025, bei RTL gezeigt wird. Beim Streamingdienst RTL+ sind die Episoden wie immer bereits eine Woche früher abrufbar.

"Alles was zählt": Charlie und Deniz unterdrücken ihre Gefühle

Nach seiner Operation hatte Milan Schwierigkeiten, sich zurück auf das Eis zu trauen, doch mit Charlies Hilfe konnte er seine Ängste überwinden. Seitdem haben die beiden endlich einen gemeinsamen Fokus: die Eistanz-EM zu gewinnen! Mithilfe ihres Trainers Deniz (Igor Dolgatschew) wollen sie es ganz nach oben schaffen, doch ausgerechnet der könnte nun alle Chancen auf den Titel verbauen.

Denn seit einem magischen Moment im Club sehen sich Deniz und Charlie mit anderen Augen. Beide haben Gefühle füreinander entwickelt, versuchen diese aber zu ignorieren. Bei einem Training vor einer entscheidenden Kür soll das Eislaufpaar noch einmal alles geben, doch dem Trainer fehlt bei den beiden die Leidenschaft.

Drama! Milan verletzt sich wegen Charlie

Das Problem: Man glaubt Charlie und Milan nicht, dass sie ineinander verliebt sind! Milan hat einen Tipp für seine Partnerin: Sie soll sich eine andere Person im Kopf vorstellen. "Such dir einfach jemanden aus, auf den du stehst", fordert er. So soll sie die richtige Emotion herüberbringen. Doch damit setzt er ungewollt ein Kopfkino bei Charlie in Gang.

Die erinnert sich jetzt nämlich an den Moment, als sie sich in Deniz verliebt hat und verliert so ihren Fokus. Charlie stößt ihren Partner auf dem Eis von sich, der daraufhin mit Schmerzenslauten auf seine Schulter fällt. Ist das das Ende für das Paar bei der EM?

Quelle

Redakteur Joris Ujen schaut auf 75-Zoll-TV in einem gemütlichen Wohnzimmer und hält eine Schale Popcorn in der Hand - Foto: TV Movie / Privat / KI-generiert
Fernseher
75 Zoll Fernseher: Welcher lohnt sich wirklich?

75 Zoll ist die neue Wohnzimmergröße. Doch welches Panel passt zu dir – Mini-LED, QLED oder OLED? Diese fünf Modelle lohnen sich 2026 wirklich.

Allie (Mika Abdalla) und Dean (Stephen Kalyn) in Staffel 1 von „Off Campus“. - Foto: Liane Hentscher/Prime Video
Prime Video
„Off Campus“ Staffel 2: Das wissen wir zur Fortsetzung des BookTok-Hits!

BookTok aufgepasst, die „Off Campus“-Serie hat bereits grünes Licht für eine Fortsetzung erhalten! Alles, was ihr zu der zweiten Staffel wissen müsst, verraten wir hier.

Pip versteckt sich hinter einem Auto und telefoniert panisch. - Foto: Netflix
Serien-News
„A Good Girls Guide to Murder“: Staffel 3 ist abgedreht! So gehen Pips Abenteuer weiter!

Nach Staffel 2 hoffen Fans auf eine Fortsetzung von „A Good Girl’s Guide to Murder“. Und es gibt Grund zur Freude. Wir haben alle Infos zur Zukunft der Young-Adult-Thriller-Serie!

Daemon und seine Soldaten ziehen blutverschmiert über ein Feld. - Foto: Theo Whiteman/HBO
Der Anfang vom Ende
„House of the Dragon“, Staffel 3: Alle Infos zur Fortsetzung des „GOT“-Spin-offs

Die Drachen kehren zurück! Nach dem dramatischen Finale von Staffel 2 steht „House of the Dragon“ Staffel 3 nun endlich in den Startlöchern. Alle Infos zu Start, Handlung und Besetzung findest du hier!

Moderatorin bei einer TV-Show im Freien: Sie lächelt in die Kamera und trägt ein elegantes, silbrig-blaues Abendkleid mit glitzernden Verzierungen. In den Händen hält sie eine Moderationskarte. Der Hintergrund zeigt tropische Pflanzen sowie eine beleuchtete Bühnenkonstruktion mit blauen und violetten Lichteffekten. - Foto: RTLZWEI
Showdown in der Sala
„Kampf der Realitystars“ 2026: Gewinner der Allstars-Staffel steht fest

Wer hat „Kampf der Realitystars“ 2026 gewonnen? Das große Allstars-Finale ist entschieden. Nach mehreren Exit-Schocks, einem nervenaufreibenden Münz-Krimi und der letzten „Stunde der Wahrheit“ steht fest, welcher Realitystar sich den Titel „RealityAllstar 2026“ und 40.000 Euro Preisgeld sichern konnte.

Lupin macht ein Selfie und lächelt - Foto: Emmanuel Guimier / NETFLIX
Netflix
„Lupin“, Teil 4: Start enthüllt – So bald sehen wir den Meisterdieb wieder!

Der Netflixserie „Lupin“ kehrt 2026 endlich mit einer vierten Staffel zurück. Alle Infos zu Start, Handlung und Besetzung im Überblick!