Filme

Scarlett Johansson in "Iron Man 2"?

Nach Emily Blunt ist jetzt Scarlett im Gespräch für die Rolle der durchtriebenen Schwarzen Witwe, die Iron Man auf den Pelz rückt.

„Scarlett Johanssen“ und der tote Stripper

Als "Iron Man" 2008 in die Kinos kam, rechnete man mit einem Achtungserfolg. Dass Robert Downey jr. als Superheld sämtliche Rekorde brechen würde, überraschte sogar den Hauptdarsteller selbst. Inzwischen reißt sich Hollywoods A-Liga darum, mit dem 43-Jährigen vor die Kamera zu dürfen: Tim Robbins und Mickey Rourke sind angeblich schon mit an Bord, die Britin Emily Blunt sollte als "Schwarze Witwe" ebenfalls mitmischen. Doch jetzt gibt es Probleme beim Drehplan, denn Blunts Projekt "Gulliver's Travels" scheint sich mit "Iron Man 2" zu überschneiden. Doch keine Sorge, Ersatz steht schon parat: Scarlett Johansson hat laut "hier" geschrien, als man sich in Hollywood nach einer neuen Gegenspielerin umhörte. Ob sie Iron Man dann tatsächlich einheizt, wird sich noch zeigen.

 

Das könnte Sie auch interessieren
TV Movie empfiehlt