Filme

Chris Pine ist der heißeste Kirk aller Zeiten

Regisseur Kevin Smith ist begeistert vom neuen "Star Trek"-Helden: "Chris würde ich bei allem zusehen - sogar beim Sex mit meiner Frau."

Auch Abrams' Regie-Kollege und passionierter Trekkie Kevin Smith ist begeistert. Besonders angetan hat es ihm Chris Pine, der als Captain James T. Kirk das Erbe von William Shatner antritt. "Der Typ ist einfach umwerfend", jubelt Smith. "Chris spielt Kirk, ohne Shatner nachzuahmen. Seine Leistung in 'Star Trek' ist elektrisierend, das Zuschauen macht großen Spaß. Der Kerl ist der geborene Filmstar, er wird noch ewig in dieser Branche arbeiten."

Doch der Macher von "Clerks" und "Dogma" geht sogar noch einen Schritt weiter: "Ich würde diesem Kerl einfach bei allem zusehen. Er könnte Sex mit meiner Frau haben und ich würde zugucken. Er ist einfach ein großartiger Schauspieler!" Der 28-jährige Nachwuchsstar ist sicher geschmeichelt von so viel Experten-Lob. Was Smiths Ehefrau Jennifer Schwalbach zu Kevins Vorschlag sagt, ist allerdings nicht bekannt.



Tags:
Das könnte Sie auch interessieren
TV Movie empfiehlt