Katja und Angelina stehen im Finale Mittwoch, 12. März 2014

Voting: Wer soll "Der Bachelor" gewinnen?

voting-wer-soll-quotder-bachelorquot-gewinne-cgbhvbhfgh.gif

Die letzte Folge der Kuppelshow "Der Bachelor" steht an! Heute wird die Siegerin gekürt. Doch für wen wird sich Christian Tews entscheiden? Katja oder Angelina?

Finaaaale! Endlich! Heute entscheidet der Bachelor Christian Tews (33) sich für die Eine! Oder keine? Nein, das gab's noch nie. Dementsprechend gewinnt Katja (28) oder aber Angelina (22). Klar ist: Beide sind hübsch, ziemlich blond und trotzdem total gegensätzlich.

Angelina bezirzt mit kindlichem Charme, stößt aber gleichzeitig mit ihrer extremen Eifersucht ab. Und sie ist eine echte Klette, die ihren Christian am liebsten für sich allein haben will. Ob ein Mann so viel erzwungene Nähe ertragen kann? Oder erstickt ein solches Verhalten den Keim einer Liebe?

Bei Katja muss der Bachelor jedenfalls nicht händerringend nach Luft schnappen. Okay, wenn sie sie im engen kleinen Schwarzen sieht, vielleicht schon. Aber insgesamt ist sie reifer, hat schon ein Kind und lässt den Glatzkopf auch mal fremdbusseln, ohne gleich auszurasten - obwohl auch sie schon ihre Eifersuchtsphasen hatte.

Nun hat sich der Harem geleert. Christian Tews hat sich für zwei Frauen entschieden. Und Sie? Was meinen Sie, wer gewinnen soll? Katja oder Angelina?



online poll
by Opinion Stage