13:00
HR

Wunschkind

Familiendrama D Original-Titel: Wunschkind
Teenager-Mädchen entdeckt durch Zufall, dass es adoptiert wurde, und macht sich auf die Suche nach der leiblichen Mutter An ihrem 17. Geburtstag findet Carolin (Carolyn Genzkow; u.) heraus, dass sie als Baby adoptiert wurde. Sie macht ihrer Pflegemutter (Kirsten Block; o.) schwere Vorwürfe, weil sie ihr die Wahrheit verschwiegen hat. Kurzentschlossen sucht Carolin ihre leibliche Mutter und trifft auf die lebenslustige, aber chronisch bankrotte Chantal (Julia Brendler).
TV Movie Wertung
  • Spaß
  • Action
  • Gefühl
  • Spannung
  • Anspruch
Wohlmeinend rührseliger Konflikt
Leser-Wertung
0.0
Leser-Wertung: /10
0 Stimmen
Ihre Wertung:
-/10

Informationen

Showview-Nummer: 9-418-795

Schauspieler

Claudia Kayser Kirsten Block
Chantal Singer Julia Brendler
Carolin / Jasmin Kayser Carolyn Genzkow
Thomas Fahrnholz Martin Feifel
Dr. Geller Thomas Kügel
Uschi Erika Skrotzki
Schwester Louisa Christina Große
Kemal Bülent Sharif
Spike Laszlo Horwitz
Linus Michel Hecker
Mehr anzeigen »

Produktionsinformationen

Deutscher Titel Wunschkind
Original Titel Wunschkind
Genre Familiendrama
Produktionsland Deutschland
Produktionjahr 2012

Filmcrew

Regie Stephan Meyer
Drehbuch Jacqueline Tillmann
Kamera Guntram Franke
Produzent Sonja Zimmerschitt
TV Movie empfiehlt
Netflix Serien
Neu bei Netflix

Diese Serien-Highlights erwarten euch in den... Mehr lesen »