21:45
ProSieben FUN

Wolves

Horrorfilm F | CDN Original-Titel: Wolves
„Twilight“ mit Werwölfen: Junger Mann entdeckt das Geheimnis seiner Herkunft – zahmer Mix aus Fantasy und Grusel Kaum ist Schüler Cayden (Lucas Till) 18 Jahre alt geworden, stellt er geschockt fest: Er ist ein Werwolf. Um seine Artgenossen zu treffen, zieht er in ein Dorf. Dort gibt es unter den Fellträgern zwei Fraktionen. Als Cayden sich in die Tochter des Clan-Führers (Jason Momoa) verliebt, gerät er zwischen die Fronten.
TV Movie Wertung
  • Spaß
  • Action
  • Gefühl
  • Spannung
  • Anspruch
Hier fehlt der Biss: Diese Werwölfe schocken nicht
Leser-Wertung
6.4
Leser-Wertung: /10
8 Stimmen
Ihre Wertung:
-/10

Weitere Ausstrahlungstermine

Sonntag, 19. November 2017 ProSieben FUN 03:25

Informationen

HD 16:9

Schauspieler

Cayden Richards Lucas Till
John Tollerman Stephen McHattie
Wild Joe John Pyper-Ferguson
Angelina Timmins Merritt Patterson
Connor Jason Momoa
Gail Timmins Melanie Scrofano
Deke Adam Butcher
Cayden's Mom Jennifer Hale
Lisa Stewart Kaitlyn Leeb
Dobie Alain Moussi
Mehr anzeigen »

Produktionsinformationen

Deutscher Titel Wolves
Original Titel Wolves
Genre Horrorfilm
Produktionsland Frankreich
Produktionjahr 2014

Filmcrew

Regie David Hayter
Drehbuch David Hayter
Kamera Gavin Smith
Produzent Steven Hoban
Produzent Benedict Carver
Produzent Hartley Gorenstein
Produzent Steven Paul
Produzent Mark Smith
Mehr anzeigen »
TV Movie empfiehlt
TV Movie Heft Abo
TV Movie Heft Abo
TV-Highlights, Hollywood Stars, Sport-News und Multimedia-Trends. Alle 14 Tage neu. Mit TV Movie im Abo sind Sie nie mehr im falschen Film.