04:20
SF 2

Wohnfläche: Null Quadratmeter

Kurzfilm F Original-Titel: Zéro M2
Es herrscht Wohnungsnot - auch in Paris. Paul hat schon die halbe Stadt abtelefoniert, als er auf ein verlockendes Angebot stösst. Die Besichtigung verläuft sogar gut - und Paul hat endlich eine Unterkunft. Doch er hat das Kleingedruckte nicht gelesen. Der französische Kurzfilm "Wohnfläche: Null Quadratmeter" behandelt das sehr aktuelle Thema Wohnungsnot auf satirische und gleichzeitig märchenhafte Art und Weise.
TV Movie Wertung
  • Spaß
  • Action
  • Erotik
  • Spannung
  • Anspruch
Leser-Wertung
0.0
Leser-Wertung: /10
0 Stimmen
Ihre Wertung:
-/10

Informationen

HD 16:9 Showview-Nummer: 19-339-324

Schauspieler

Paul Anthony Sonigo
Die Vermieterin Silvie Laguna
Angela Clémence Ansault
Nicolas Majid Berhila
Voisin grande taille Antoine Bienvenu
Caroline Eléa Clair
Voisin robe de chambre Julien Girbig
Neighbour Rudy Mayoute
Voisine styliste Adeline Moreau
Mehr anzeigen »

Produktionsinformationen

Deutscher Titel Wohnfläche: Null Quadratmeter
Original Titel Zéro M2
Genre Kurzfilm
Produktionsland Frankreich
Produktionjahr 2015

Filmcrew

Regie Matthieu Landour
Drehbuch Nicolas Bovorasmy
Drehbuch Matthieu Landour
Produzent Laurent Baujard
Produzent Pierre-Emmanuel Fleurantin
TV Movie empfiehlt
Netflix Serien
Neu bei Netflix

Diese Serien-Highlights erwarten euch in den... Mehr lesen »