22:35
3PLUS

Wieder allein zu Haus

Komödie USA Original-Titel: Home Alone 3
Lausbub verteidigt sein Heim Der achtjährige Alex (Alex D. Linz) liegt mit Windpocken allein zu Haus im Bett. Zum Trost schenkt ihm eine Nachbarin ein ferngesteuertes Spielzeugauto. Doch er ahnt nicht, dass sich in dem rasanten Gefährt ein militärisch hochbrisanter Mikrochip verbirgt. Eines Tages tauchen vier gefürchtete Gangster in der Nachbarschaft auf. Mittlerweile hat Alex den Computerchip entdeckt und weiß, auf was es die zwielichtigen Gestalten abgesehen haben. Die Polizei scheint seine Geschichte allerdings nicht zu interessieren. Jetzt muss der kleine Mann allein das Gaunerquartett in die Flucht schlagen. Dazu verwandelt er das ganze Haus in eine grandiose Hightech-Falle.
TV Movie Wertung
  • Spaß
  • Action
  • Erotik
  • Spannung
  • Anspruch
Nicht mehr originell
Leser-Wertung
0.0
Leser-Wertung: /10
0 Stimmen
Ihre Wertung:
-/10

Weitere Ausstrahlungstermine

Samstag, 24. Dezember 2016 3PLUS 15:50

Informationen

Showview-Nummer: 10-028-185

Schauspieler

Alex Pruitt Alex D. Linz
Karen Pruitt Haviland Morris
Beaupre Olek Krupa
Alice Ribbons Rya Kihlstedt
Burton Jernigan Lenny von Dohlen
Earl Unger David Thornton
Jack Pruitt Kevin Kilner
Mrs. Hess Marian Seldes
Stan Pruitt Seth Smith
Molly Pruitt Scarlett Johansson
Mehr anzeigen »

Produktionsinformationen

Deutscher Titel Wieder allein zu Haus
Original Titel Home Alone 3
Genre Komödie
Produktionsland USA
Produktionjahr 1997

Filmcrew

Regie Raja Gosnell
Drehbuch John J. Hughes
Kamera Julio Macat
Produzent John Hughes
Produzent Hilton Green
Produzent Ricardo Mestres
Mehr anzeigen »
TV Movie empfiehlt
Netflix Serien
Neu bei Netflix

Diese Serien-Highlights erwarten euch in den... Mehr lesen »