17:15
Silverline

Wasteland

Science-Fiction-Action USA Original-Titel: Wasteland
In naher Zukunft ist unser Ökosystem kollabiert, hunderte Sandstürme haben aus der Welt ein postapokalyptisches Wasteland gemacht. Keo und seine Familie haben überlebt, werden aber von einer religiösen Sekte angegriffen. Sie ermorden Keos Frau und kidnappen seinen Sohn. Keo überlebt schwer verletzt und will nur noch eines: Rache! Jahrelang sucht er die Sekte in einer Welt, in der es keinerlei Zivilisation gibt nur Kannibalen und Mutanten, die Horror und Schrecken verbreiten.
TV Movie Wertung
  • Spaß
  • Action
  • Erotik
  • Spannung
  • Anspruch
Leser-Wertung
0.0
Leser-Wertung: /10
0 Stimmen
Ihre Wertung:
-/10

Informationen

Schauspieler

Keo Tanaka Garret Sato
Caine Derrel Maury
Rachel Torro Janelle Velasquez
Bygones / Kleg Jordan Lawson
Harrod Ira Katz
Bloat Lucky Sagiao
Jacob Tanaka Jagger Chase
Peek Salar Ghajar
Bolo Kaleti Williams
Adult Jacob / Mutant Zero Kazama
Mehr anzeigen »

Produktionsinformationen

Deutscher Titel Wasteland
Original Titel Wasteland
Genre Science-Fiction-Action
Produktionsland USA
Produktionjahr 2011

Filmcrew

Regie Kantz
Drehbuch Lucas Culshaw
Drehbuch Kantz
Produzent Lucas Culshaw
Produzent Kantz
Produzent George Morris
Mehr anzeigen »
TV Movie empfiehlt
Netflix Serien
Neu bei Netflix

Diese Serien-Highlights erwarten euch in den... Mehr lesen »