13:45
Heimatkanal

Waldrausch

Heimatfilm D Original-Titel: Waldrausch
Der junge Bauingenieur Ambros kehrt aus Brasilien in seine alte Heimat nach Deutschland zurück, um dort einen Staudamm zu errichten. Doch in dem Großbauern Krispin erwächst ihm ein gefährlicher Gegner, der keine Gelegenheit auslässt, um das Projekt zum Scheitern zu bringen. Doch Ambros hat auch Freunde: Die junge Herzogin auf dem nahe gelegenen Schloss empfindet sogar mehr als Freundschaft für ihn.
TV Movie Wertung
  • Spaß
  • Action
  • Erotik
  • Spannung
  • Anspruch
Leser-Wertung
0.0
Leser-Wertung: /10
0 Stimmen
Ihre Wertung:
-/10

Informationen

Schauspieler

Ambros Luz Paul Richter
Beda Hansi Knoteck
Herzogin Erika Dannhoff
Frau Luz Hedwig Bleibtreu
Herzog Karl Günther
Waldrauscher Eduard Köck
Frau von Zieblingen Hermine Ziegler
Krispin Hans Adalbert Schlettow
Tonerl Martin Schmidhofer
Kesselschmidt Ernst Albert Schaach
Mehr anzeigen »

Produktionsinformationen

Deutscher Titel Waldrausch
Original Titel Waldrausch
Genre Heimatfilm
Produktionsland Deutschland
Produktionjahr 1939

Filmcrew

Regie Paul Ostermayr
Drehbuch Karl Peter Gillmann
Drehbuch Peter Ostermayr
Kamera Hugo von Kaweczynski
Produzent Peter Ostermayr
TV Movie empfiehlt
Netflix Serien
Neu bei Netflix

Diese Serien-Highlights erwarten euch in den... Mehr lesen »