01:30
RBB

Vogelfrei

Kurzfilm D Original-Titel: Vogelfrei
Die Pfadfinder haben mitten im Wald ihr Lager aufgeschlagen. In den nächsten Tagen wird hier das Symbol der Gemeinschaft gehisst: Die Stammes-Fahne. Der Außenseiter Friedemann erhält endlich eine verantwortungsvolle Position in der Pfadfindergruppe. Nun scheint er die Anerkennung, nach der er sich so lange gesehnt hat, zu bekommen. Doch der kleine Robin untergräbt mit seinen Provokationen immer wieder die Autorität von Friedemann. Als Friedemann dann auch noch während eines Geländespiels die Orientierung im Wald verliert, wendet er sich enttäuscht von der Gemeinschaft ab.
TV Movie Wertung
  • Spaß
  • Action
  • Erotik
  • Spannung
  • Anspruch
Leser-Wertung
0.0
Leser-Wertung: /10
0 Stimmen
Ihre Wertung:
-/10

Informationen

HD 16:9 Showview-Nummer: 74-564-373

Schauspieler

Friedemann Kilian Ponert
Angelika Anna Böttcher
Sonja Julia Jendroßek
Pfadfinderleiter Selam Tadese
Robin Emil von Schönfels

Produktionsinformationen

Deutscher Titel Vogelfrei
Original Titel Vogelfrei
Genre Kurzfilm
Produktionsland Deutschland
Produktionjahr 2016

Filmcrew

Regie Henning Beckhoff
Drehbuch Victoria Schulz
Kamera Valentin Selmke
TV Movie empfiehlt
Netflix Serien
Neu bei Netflix

Diese Serien-Highlights erwarten euch in den... Mehr lesen »