07:05
RTL II

Vier lieben dich

Komödie USA Original-Titel: Multiplicity
Familienvater Michael Keaton lässt sich vervielfachen Vor lauter Arbeitsstress findet Bauingenieur Doug Kinney (Michael Keaton) weder Zeit für seine Frau Laura (Andie MacDowell) noch für seine Kinder. Da tritt Genforscher Leeds (Harris Yulin) in Dougs Leben. Er verspricht ihm das absolute Wundermittel: Doug soll sich klonen lassen. Fortan übernimmt Doppelgänger Zwei die Arbeit, während Nummer drei sich als perfekter Hausmann erweist. Doug verliert die Kontrolle – seine Doubles machen einfach, was sie wollen. Als dann auch noch eine Nummer vier auftaucht, ist das Chaos perfekt.
TV Movie Wertung
  • Spaß
  • Action
  • Gefühl
  • Spannung
  • Anspruch
Mit viel Wortwitz
Leser-Wertung
0.0
Leser-Wertung: /10
0 Stimmen
Ihre Wertung:
-/10

Informationen

HD 16:9 Dolby Digital Showview-Nummer: 3-792-494

Schauspieler

Doug Kinney Michael Keaton
Laura Kinney Andie MacDowell
Zack Kinney Zack Duhame
Jennifer Kinney Katie Schlossberg
Dr. Leeds Harris Yulin
Del King Richard Masur
Vic Eugene Levy
Noreen Ann Cusack
Ted John de Lancie
Franny Judith Kahan
Mehr anzeigen »

Produktionsinformationen

Deutscher Titel Vier lieben dich
Original Titel Multiplicity
Genre Komödie
Produktionsland USA
Produktionjahr 1996

Filmcrew

Regie Harold Ramis
Drehbuch Chris Miller
Drehbuch Mary Hale
Drehbuch Lowell Ganz
Drehbuch Babaloo Mandel
Kamera László Kovács
Produzent Trevor Albert
Produzent Harold Ramis
Mehr anzeigen »
TV Movie empfiehlt
Netflix Serien
Neu bei Netflix

Diese Serien-Highlights erwarten euch in den... Mehr lesen »