12:15
SKY Cinema Family HD

V8 - Du willst der Beste sein

Abenteuerfilm D Original-Titel: V8 – Du willst der Beste sein!
David (Georg Sulzer) träumt davon, ein berühmter Rennfahrer zu werden. In den Ferien schuftet er ohne Pause, um sich das heißersehnte eigene Kart leisten zu können. Seine lästige Schwester Luca (Maya Lauterbach) hängt dabei ihm wie ein Klotz am Bein, doch dann scheint sein Traum wahr zu werden: Er, Luca und zwei weitere Freunde werden ausgewählt, um als Team an einem geheimen Rennen in einer Burg teilzunehmen. Jetzt müssen sich die Vier erstmal zusammenraufen, um eine Chance zu haben. - Furioses Rennabenteuer für junge Leute, von den Machern von "Die Wilden Kerle".
TV Movie Wertung
  • Spaß
  • Action
  • Erotik
  • Spannung
  • Anspruch
Leser-Wertung
0.0
Leser-Wertung: /10
0 Stimmen
Ihre Wertung:
-/10

Weitere Ausstrahlungstermine

Montag, 19. Dezember 2016 SKY Cinema Family HD 10:20
Montag, 19. Dezember 2016 SKY Cinema Family HD 23:30
Samstag, 24. Dezember 2016 SKY Cinema Family HD 18:30
Sonntag, 25. Dezember 2016 SKY Cinema Family HD 03:10

Informationen

HD 16:9 Dolby Digital

Schauspieler

David Michele Georg A. Sulzer
Luca Michele Maya Lauterbach
Robin Veit Acht Samuel Jakob
Kiki Lilou Klara Merkel
Hell GTI Nick Romeo Reimann
Naik I. Dadidas Emilio Moutaoukkil
Rasmus V. Acht Heiner Lauterbach
Weber die Spinne Tom Hossbach
Kommissar Habicht Christoph Maria Herbst
Angelo Michele Adam Bousdoukos
Mehr anzeigen »

Produktionsinformationen

Deutscher Titel V8 - Du willst der Beste sein
Original Titel V8 – Du willst der Beste sein!
Genre Abenteuerfilm
Produktionsland Deutschland
Produktionjahr 2013

Filmcrew

Regie Joachim Masannek
Drehbuch Joachim Masannek
Kamera Benjamin Dernbecher
Produzent Christian Becker
TV Movie empfiehlt
Netflix Serien
Neu bei Netflix

Diese Serien-Highlights erwarten euch in den... Mehr lesen »