04:45
kabel eins classics

Trau keinem über 30

Komödie GB Original-Titel: 30 is a dangerous Age, Cynthia
Rupert Street wird in sechs Wochen 30 - und das erfüllt ihn mit Panik. Zwei Ziele wollte er bis zu diesem Datum nämlich erreicht haben: Zum einen den heiligen Stand der Ehe, zum anderen die Vollendung seines Musicals. Beides scheint jedoch in weiter Ferne. Zwar wäre Nachbarin Louise eine äußerst reizvolle Heiratskandidatin, doch leider hat sie einen Freund. Und Ruperts Agent betont, dass Rupert noch sehr an seiner Komposition arbeiten muss, wenn sie zur Aufführung kommen soll ...
TV Movie Wertung
  • Spaß
  • Action
  • Erotik
  • Spannung
  • Anspruch
Leser-Wertung
0.0
Leser-Wertung: /10
0 Stimmen
Ihre Wertung:
-/10

Informationen

Schauspieler

Rupert Street Dudley Moore
Oscar Eddie Foy jr.
Louise Hammond Suzy Kendall
Herberd Greenslade John Bird
Jock McCue Duncan Macrae
Mrs. Wooley Patricia Routledge
Victor Peter Bayliss
Honorable Gavin Hopton John Wells
Mr. Woolley Harry Towb
Captain Gore-Taylor Jonathan Routh
Mehr anzeigen »

Produktionsinformationen

Deutscher Titel Trau keinem über 30
Original Titel 30 is a dangerous Age, Cynthia
Genre Komödie
Produktionsland Vereinigtes Königreich
Produktionjahr 1968

Filmcrew

Regie Joseph McGrath
Drehbuch Dudley Moore
Drehbuch John Wells
Drehbuch Joseph McGrath
Kamera Billy Williams
Produzent Walter Shenson
Mehr anzeigen »
TV Movie empfiehlt
Netflix Serien
Neu bei Netflix

Diese Serien-Highlights erwarten euch in den... Mehr lesen »