02:30
Sky NOSTALGIE

Trafic

Komödie F | I Original-Titel: Trafic
von und mit Komiker Jacques Tati Der Pariser Konstrukteur Hulot (Jacques Tati) soll sein hochmodernes Campingmobil zum Autosalon in Amsterdam fahren. Doch die Reise läuft alles andere als glatt: Staus, Pannen und eine Massenkarambolage lassen Hulot mehr und mehr zweifeln, ob er sein Ziel pünktlich erreicht.
TV Movie Wertung
  • Spaß
  • Action
  • Erotik
  • Spannung
  • Anspruch
Wunderbar witzige Alltagsbeobachtung
Leser-Wertung
0.0
Leser-Wertung: /10
0 Stimmen
Ihre Wertung:
-/10

Weitere Ausstrahlungstermine

Samstag, 25. November 2017 Sky NOSTALGIE 01:30
Sonntag, 26. November 2017 Sky NOSTALGIE 07:20

Informationen

Schauspieler

Monsieur Hulot Jacques Tati
Marcel Marcel Fraval
ALTRA-Direktor Honoré Bostel
Holländischer Garagenbesitzer Tony Knepper
François François Maisongrosse
Maria Maria Kimberly
Franco Ressel
Mario Zanuelli
Mehr anzeigen »

Produktionsinformationen

Deutscher Titel Trafic
Original Titel Trafic
Genre Komödie
Produktionsland Frankreich, Italien
Produktionjahr 1971

Filmcrew

Regie Jacques Tati
Drehbuch Jacques Tati
Kamera Eduard van den Enden
Kamera Marcel Weiss
Produzent Robert Dorfmann
TV Movie empfiehlt
TV Movie Heft Abo
TV Movie Heft Abo
TV-Highlights, Hollywood Stars, Sport-News und Multimedia-Trends. Alle 14 Tage neu. Mit TV Movie im Abo sind Sie nie mehr im falschen Film.