07:45
Sky NOSTALGIE

Todesschüsse am Broadway

Krimi D Original-Titel: Todesschüsse am Broadway
George Nader beendete in den 70ern seine Karriere, um einen öffentlichen „Skandal“ zu verhindern: Er war mit Rock Hudson liiert Die Bande von Gangsterboss Costello (Miha Baloh) erbeutet Goldbarren im Wert von fünf Millionen Dollar. Zwar wird Costello verhaftet, doch eine zweite Gang befreit ihn, um so an das Gold zu gelangen. Ein Fall für den FBI-Agenten Jerry Cotton (George Nader, l.) und seinen Kollegen Phil Decker (Heinz Weiss).
TV Movie Wertung
  • Spaß
  • Action
  • Erotik
  • Spannung
  • Anspruch
60er-Jahre-Look mit coolen Typen
Leser-Wertung
0.0
Leser-Wertung: /10
0 Stimmen
Ihre Wertung:
-/10

Informationen

Schauspieler

Jerry Cotton George Nader
Phil Decker Heinz Weiss
Cindy Holden Heidy Bohlen
Costello Miha Balch
Woody Davis Horst Naumann
Mr. Rose Konrad Georg
Butler Robin Herbert Fux
Hank Arthur Brauss
Alice Michaela May
Hairy Manfred Reddemann
Mehr anzeigen »

Produktionsinformationen

Deutscher Titel Todesschüsse am Broadway
Original Titel Todesschüsse am Broadway
Genre Krimi
Produktionsland Deutschland
Produktionjahr 1969

Filmcrew

Regie Harald Reinl
Drehbuch Rolf Schulz
Drehbuch Christa Stern
Kamera Heinz Hölscher
Produzent Heinz Willeg
TV Movie empfiehlt
Netflix Serien
Neu bei Netflix

Diese Serien-Highlights erwarten euch in den... Mehr lesen »