13:55
MGM

Todesmelodie

Western I Original-Titel: Giù la testa
Spitzbuben werden Vorzeigerevoluzzer. – Nach „Spiel mir das Lied vom Tod“ Teil zwei von Sergio Leones Amerika-Trilogie Mexiko 1913. Während viele seiner Landsleute für die Revolution kämpfen, hat Gangster Juan (Rod Steiger) nur ein Interesse: Er will für seine Familie sorgen – und die Nationalbank in Mesa Verde ausrauben. In dem irischen Dynamitexperten Sean Mallory (James Coburn) findet er einen Partner. Als die beiden sich in das Gebäude gesprengt haben, erwartet sie eine Enttäuschung.
TV Movie Wertung
  • Spaß
  • Action
  • Erotik
  • Spannung
  • Anspruch
Typisch Leone: engagiert und knallhart
Leser-Wertung
0.0
Leser-Wertung: /10
0 Stimmen
Ihre Wertung:
-/10

Informationen

HD 16:9

Schauspieler

John-Sean Mallory James Coburn
Juan Miranda Rod Steiger
Dr. Villega Romolo Valli
Adelita Maria Monti
Sanderna Rik Battaglia
Colonel Gutierrez / Gunther Reza Antoine Domingo
Gouverneur Don Jaime Franco Graziosi
Der Amerikaner John Frederick
Nino Goffredo Pistoni
Grundbesitzer Roy Bosier
Mehr anzeigen »

Produktionsinformationen

Deutscher Titel Todesmelodie
Original Titel Giù la testa
Genre Western
Produktionsland Italien
Produktionjahr 1971

Filmcrew

Regie Sergio Leone
Drehbuch Sergio Leone
Drehbuch Sergio Donati
Drehbuch Luciano Vincenzoni
Kamera Giuseppe Ruzzolini
Produzent Fulvio Morsella
Mehr anzeigen »
TV Movie empfiehlt
Netflix Serien
Neu bei Netflix

Diese Serien-Highlights erwarten euch in den... Mehr lesen »