12:15
13TH STREET

Ticket Out

Thriller USA Original-Titel: Ticket Out
Mutter flieht mit den Kindern vor dem gewalttätigen Mann. – Erschien bei uns direkt auf DVD Weil ihm seine körperlichen Misshandlungen vor Gericht nicht nachgewiesen werden können, erhält Vater Dennis (Billy Burke) das geteilte Sorgerecht. Seine Exfrau Jocelyn (Alexandra Breckenridge) ahnt Schlimmes. Kurz darauf kommt es tatsächlich zu einem neuen Zwischenfall. Jocelyn flieht daraufhin mit den beiden Kindern und wird als Entführerin gejagt. Gut, dass Jim (Ray Liotta) ihnen hilft.
TV Movie Wertung
  • Spaß
  • Action
  • Gefühl
  • Spannung
  • Anspruch
Verschenkt all seine guten Ansätze
Leser-Wertung
5.5
Leser-Wertung: /10
2 Stimmen
Ihre Wertung:
-/10

Weitere Ausstrahlungstermine

Samstag, 24. Dezember 2016 13TH STREET 03:05

Informationen

Schauspieler

Jim Ray Liotta
Jocelyn Alexandra Breckenridge
Dennis Billy Burke
Riley Joel Moore
DJ Colin Ford
Mary Sue Ciara Bond
Miller Scott Michael Campbell
Kemp Christopher B. Duncan
Agent Sarah Dalrymple Judith Benezra
Danvers Michael Shamus Wiles
Mehr anzeigen »

Produktionsinformationen

Deutscher Titel Ticket Out
Original Titel Ticket Out
Genre Thriller
Produktionsland USA
Produktionjahr 2010

Filmcrew

Regie Doug Lodato
Drehbuch Suzanne Collins
Drehbuch Doug Lodato
Kamera Peter Fernberger
Produzent Rhonda Baker
Produzent Doug Lodato
Produzent Gregory McClatchy
Produzent Kevin DeWalt
Produzent Chris Noonan
Mehr anzeigen »
TV Movie empfiehlt
Netflix Serien
Neu bei Netflix

Diese Serien-Highlights erwarten euch in den... Mehr lesen »