23:30
Sky COMEDY

Superstar

Komödie F | B Original-Titel: Superstar
Martin Kazinski (Kad Merad) ist ein völlig gewöhnlicher Jedermann. Bis er eines Tages über Nacht berühmt geworden ist: Ohne erkennbaren Grund wird er plötzlich angestarrt, fotografiert und um Autogramme gebeten. Sein Gesicht und sein Name tauchen plötzlich überall im Internet, Radio und Fernsehen auf. Und je mehr er seine Prominenz verleugnen will, desto berühmter scheint er zu werden. Perplex versucht er, das Geheimnis seines plötzlichen Ruhms zu lüften. - Bissige Satire mit "Willkommen bei den Sch'tis"-Star Kad Merad.
TV Movie Wertung
  • Spaß
  • Action
  • Gefühl
  • Spannung
  • Anspruch
Leser-Wertung
0.0
Leser-Wertung: /10
0 Stimmen
Ihre Wertung:
-/10

Informationen

Dolby Digital

Schauspieler

Martin Kazinski Kad Merad
Fleur Arnaud Cécile De France
Jean-Baptiste Louis-Do de Lencquesaing
Alban Ben
Alberto Alberto Sorbelli
Vater Frédéric Boismoreau
Morizot Pierre Diot
Fabrice Christophe Kourotchkine
Edouard Laurence Stéphan Wojtowicz
Saïa, le rappeur Garba Tounkara
Mehr anzeigen »

Produktionsinformationen

Deutscher Titel Superstar
Original Titel Superstar
Genre Komödie
Produktionsland Frankreich, Belgien
Produktionjahr 2012

Filmcrew

Regie Xavier Giannoli
Drehbuch Xavier Giannoli
Kamera Christophe Beaucarne
Produzent Edouard Weil
TV Movie empfiehlt
Netflix Serien
Neu bei Netflix

Diese Serien-Highlights erwarten euch in den... Mehr lesen »