05:05
ARTE

Stottern

Kurzfilm GB | IRL Original-Titel: Stutterer
Carsten Greenwood arbeitet als Typograph und hat einen Sprachfehler er stottert. Deswegen lebt er zurückgezogen und ist einsam. Heimlich übt er sich in Gebärdensprache, um bei gelegentlichen Kontakten als stumm durchzugehen. Im Alltag ist er unfähig, ein Gespräch zu führen, und Telefonieren ist eine Qual, wenn nicht unmöglich. Seit sechs Monaten hat er allerdings eine Online-Beziehung mit Ellie, denn beim Schreiben ist er eloquent und witzig. Als Ellie ihm ein Treffen vorschlägt, ist er hin- und hergerissen, willigt aber schließlich ein. Nervös macht er sich alle möglichen Gedanken. Schließlich ist der große Tag da ...
TV Movie Wertung
  • Spaß
  • Action
  • Erotik
  • Spannung
  • Anspruch
Leser-Wertung
0.0
Leser-Wertung: /10
0 Stimmen
Ihre Wertung:
-/10

Informationen

HD 16:9 Showview-Nummer: 5-080-789

Schauspieler

Carsten Greenwood Matthew Needham
Ellie Chloe Pirrie
Greenwoods Vater Eric Richard
Tourist Serena Armitage
Call Centre Lady. V O. Sophie Cotton
Man outside pub Adam Devereux
Luke Richard Mason
Year 11 Boy Calum Sivyer
Mehr anzeigen »

Produktionsinformationen

Deutscher Titel Stottern
Original Titel Stutterer
Genre Kurzfilm
Produktionsland Vereinigtes Königreich, Irland
Produktionjahr 2015

Filmcrew

Regie Benjamin Cleary
Drehbuch Benjamin Cleary
Produzent Serena Armitage
Produzent Shan Christopher Ogilvie
Produzent Michael O'Connor
TV Movie empfiehlt
Netflix Serien
Neu bei Netflix

Diese Serien-Highlights erwarten euch in den... Mehr lesen »