01:30
Sky EMOTION

Silver Linings

Romantikkomödie USA Original-Titel: Silver Linings Playbook
Achtfach Oscar-nominiert, Jennifer Lawrence bekam den Preis als beste Darstellerin: Zwei geschundene Seelen finden die Liebe Pat Solitano (Bradley Cooper) saß acht Monate in der Psychiatrie, weil er den Liebhaber seiner Frau übel verdroschen hat. Nun wird er entlassen und zieht wieder bei der Mutter (Jacki Weaver) und seinem abergläubischen Zocker-Dad (Robert De Niro) ein. Pats Plan: Er will seine Frau zurückgewinnen. Die psychisch labile Witwe Tiffany (Jennifer Lawrence) will ihm dabei helfen, wenn er mit ihr für einen Tanzwettbewerb trainiert.
TV Movie Wertung
  • Spaß
  • Action
  • Gefühl
  • Spannung
  • Anspruch
Lustig, wahrhaftig, originell – sensationell
Leser-Wertung
6.8
Leser-Wertung: /10
4 Stimmen
Ihre Wertung:
-/10

Weitere Ausstrahlungstermine

Mittwoch, 21. Dezember 2016 Sky EMOTION 18:10

Informationen

Dolby Digital

Schauspieler

Pat Bradley Cooper
Tiffany Jennifer Lawrence
Pat Sr. Robert De Niro
Dolores Jacki Weaver
Danny Chris Tucker
Ronnie John Ortiz
Veronica Julia Stiles
Dr. Cliff Patel Anupam Kher
Jake Shea Whigham
Randy Paul Herman
Mehr anzeigen »

Produktionsinformationen

Deutscher Titel Silver Linings
Original Titel Silver Linings Playbook
Genre Romantikkomödie
Produktionsland USA
Produktionjahr 2012

Filmcrew

Regie David O. Russell
Drehbuch David O. Russell
Kamera Masanobu Takayanagi
Produzent Donna Gigliotti
Produzent Jonathan Gordon
Produzent Bruce Cohen
Mehr anzeigen »
TV Movie empfiehlt
Netflix Serien
Neu bei Netflix

Diese Serien-Highlights erwarten euch in den... Mehr lesen »