09:10
Sky HITS

Siegfried

Komödie D Original-Titel: Siegfried
(Böser) Scherz der Nibelungen: Komiker Tom Gerhardt lockte als mittelalterlicher Held knapp 1,3 Millionen Zuschauer ins Kino Der junge Siegfried erstaunt seine Umwelt mit übernatürlichen Kräften. Mit zunehmendem Alter stellt sich heraus: Siegfried (Tom Gerhardt) hat Muckis, aber wenig Grips. Als er Kriemhild (Dorkas Kiefer) trifft, ist es um ihn geschehen. Zwar ignoriert sie den Trottel, doch so leicht gibt der sich nicht geschlagen.
TV Movie Wertung
  • Spaß
  • Action
  • Erotik
  • Spannung
  • Anspruch
Irrer Blödsinn, konsequent albern
Leser-Wertung
4.7
Leser-Wertung: /10
10 Stimmen
Ihre Wertung:
-/10

Weitere Ausstrahlungstermine

Donnerstag, 22. Dezember 2016 Sky HITS 03:20

Informationen

HD 16:9 Dolby Digital

Schauspieler

Siegfried Tom Gerhardt
Kriemhild Dorkas Kiefer
Hagen Volker Büdts
Alberich Axel Neumann
Gunther Jan Sosniok
Anita Daniela Wutte
Mime Michael Brandner
Giuseppe Mirco Nontschew
Metzger Markus Maria Profitlich
Uschi Janine Kunze
Mehr anzeigen »

Produktionsinformationen

Deutscher Titel Siegfried
Original Titel Siegfried
Genre Komödie
Produktionsland Deutschland
Produktionjahr 2005

Filmcrew

Regie Sven Unterwaldt Jr.
Drehbuch Tom Gerhardt
Drehbuch Herman Weigel
Kamera Peter von Haller
Produzent Herman Weigel
TV Movie empfiehlt
Netflix Serien
Neu bei Netflix

Diese Serien-Highlights erwarten euch in den... Mehr lesen »