23:45
DMAX

Robot Chicken: Star Wars Special II

Animationsfilm USA Original-Titel: Robot Chicken
Durchtrieben, mächtig und böse: So kennt man Imperator Palpatine. Doch in diesem "Robot Chicken"-Special zeigt sich der "Star Wars"-Anführer von einer ganz anderen Seite. Der skrupellose Befehlshaber erleidet beim Frisör einen Nervenzusammenbruch, weil sein Musterschüler ihm am Telefon schon wieder eine Hiobsbotschaft übermittelt. So kann es nicht weitergehen! Deshalb hält Darth Sidious, wie er auch genannt wird, dem "dunklen Lord" eine heftige Standpauke und gibt im Weltraum ein Inserat auf, nach dem Motto: Kopfgeldjäger gesucht!
TV Movie Wertung
  • Spaß
  • Action
  • Erotik
  • Spannung
  • Anspruch
Leser-Wertung
0.0
Leser-Wertung: /10
0 Stimmen
Ihre Wertung:
-/10

Weitere Ausstrahlungstermine

Freitag, 16. Dezember 2016 TNT Comedy 03:20
Freitag, 16. Dezember 2016 TNT Comedy 23:25

Informationen

Showview-Nummer: 47-459-039

Produktionsinformationen

Deutscher Titel Robot Chicken: Star Wars Special II
Original Titel Robot Chicken
Genre Animationsfilm
Produktionsland USA
Produktionjahr 2008

Filmcrew

Regie Seth Green
Drehbuch Douglas Goldstein
Drehbuch Tom Root
Drehbuch Hugh Davidson
Drehbuch Mike Fasolo
Drehbuch Seth Green
Drehbuch Breckin Meyer
Drehbuch Dan Milano
Drehbuch Matthew Senreich
Drehbuch Kevin Shinick
Drehbuch Zeb Wells
Produzent Susan Bell
Produzent Alexander Bulkley
Produzent Corey Campodonico
Produzent Seth Green
Produzent Matthew Senreich
Produzent Rosa Tran
Produzent Nakia Trower
Mehr anzeigen »
TV Movie empfiehlt
Netflix Serien
Neu bei Netflix

Diese Serien-Highlights erwarten euch in den... Mehr lesen »