23:45
DMAX

Robot Chicken: Star Wars Episode III

Animationsfilm USA Original-Titel: Robot Chicken
"Viel Angst ich spüre im jungen Anakin. Ausgebildet zum Jedi werden er nicht sollte." Hätte im Hohen Rat jemand auf die weisen Worte von Meister Yoda gehört, wäre die "Star Wars"-Historie wohl anders verlaufen. Doch die Prophezeiung nahm ihren Lauf, und der große Imperator Palpatine endete schließlich in einem Reaktorschacht. In diesem Special lässt der Bösewicht sein Leben noch einmal Revue passieren und erzählt von Abenteuern in fernen Galaxien. Dabei werden die beliebtesten Charaktere der Weltraum-Saga, wie Darth Vader, Boba Fett und Luke Skywalker, in bester "Robot Chicken"-Manier gnadenlos durch den Kakao gezogen.
TV Movie Wertung
  • Spaß
  • Action
  • Erotik
  • Spannung
  • Anspruch
Leser-Wertung
0.0
Leser-Wertung: /10
0 Stimmen
Ihre Wertung:
-/10

Weitere Ausstrahlungstermine

Sonntag, 18. Dezember 2016 TNT Comedy 14:50

Informationen

Showview-Nummer: 21-222-508

Produktionsinformationen

Deutscher Titel Robot Chicken: Star Wars Episode III
Original Titel Robot Chicken
Genre Animationsfilm
Produktionsland USA
Produktionjahr 2010

Filmcrew

Regie Chris McKay
Drehbuch Douglas Goldstein
Drehbuch Tom Root
Drehbuch Matthew Ireland Beans
Drehbuch Hugh Davidson
Drehbuch Mike Fasolo
Drehbuch Seth Green
Drehbuch Geoff Johns
Drehbuch Breckin Meyer
Drehbuch Kevin Shinick
Drehbuch Hugh Sterbakov
Produzent Susan Bell
Produzent Alexander Bulkley
Produzent Corey Campodonico
Produzent Seth Green
Produzent Matthew Senreich
Produzent Rosa Tran
Produzent Nakia Trower
Mehr anzeigen »
TV Movie empfiehlt
Netflix Serien
Neu bei Netflix

Diese Serien-Highlights erwarten euch in den... Mehr lesen »