05:45
13TH STREET

R.I.P. - Rest in Pieces

Animationsfilm D Original-Titel: R.I.P. - Rest in Pieces
R.I.P. - Rest in Pieces
  • Bild 1 von 1
Seine besten Tage sind vorbei: Der Tod (Folke Renken) ist alt geworden. Als und vergesslich, sodass er eines Nachts seine Sense verliert. Lulu (Marleen Lohse), ein kleines Mädchen und ihr Hund Pelle finden sie und beginnen damit zu töten. Dies sorgt natürlich bei Petrus im Himmel für Verwirrung. Weil diese Toten nicht angemeldet sind, gehen Petrus und der Tod den mysteriösen Umständen auf den Grund.
TV Movie Wertung
  • Spaß
  • Action
  • Erotik
  • Spannung
  • Anspruch
Leser-Wertung
0.0
Leser-Wertung: /10
0 Stimmen
Ihre Wertung:
-/10

Informationen

Schauspieler

Lulu Marleen Lohse
Der Tod Folke Renken

Produktionsinformationen

Deutscher Titel R.I.P. - Rest in Pieces
Original Titel R.I.P. - Rest in Pieces
Genre Animationsfilm
Produktionsland Deutschland
Produktionjahr 2015

Filmcrew

Regie Steffen Hand
Regie Folke Renken
TV Movie empfiehlt
Netflix Serien
Neu bei Netflix

Diese Serien-Highlights erwarten euch in den... Mehr lesen »