05:50
SAT.1 emotions

Prinzessin macht blau

Komödie D Original-Titel: Prinzessin macht blau
Thronfolgerin bricht aus dem goldenen Käfig aus. Neuauflage von „Ein Herz und eine Krone“ (Wdh. am 18.3.) Zu ihrem 18. Geburtstag bekommt Prinzessin Sophia von ihrem Vater, König Hugo, drei freie Tage in Berlin geschenkt: Endlich kann sie fernab des Adelsprotokolls als ganz normales Mädchen die Stadt erkunden. Als ihr Vater sein Versprechen bricht, läuft Sophie einfach weg und landet in der WG von Chris, Robert und Karl. Chris ist Redakteur und als er erfährt, wen er vor sich hat, wittert er eine sensationelle Story – doch dann entdecken Sophia und Chris ihre Gefühle füreinander …
TV Movie Wertung
  • Spaß
  • Action
  • Gefühl
  • Spannung
  • Anspruch
Frische Gesichter in fröhlichem Spaß
Leser-Wertung
0.0
Leser-Wertung: /10
0 Stimmen
Ihre Wertung:
-/10

Informationen

Schauspieler

Sophia Karoline Herfurth
Chris Arne Lenk
König Hugo Karl Kranzkowski
Robert Tim Sander
Bettina Franziska Schlattner
Karl Behrend Conny Herford
Fernsehchef Michael Brandner
Staatssekretärin Andrea Bürgin
Roberts Freundin Anett Heilfort
Leibgardist Böglund Stephan Grossmann
Mehr anzeigen »

Produktionsinformationen

Deutscher Titel Prinzessin macht blau
Original Titel Prinzessin macht blau
Genre Komödie
Produktionsland Deutschland
Produktionjahr 2004

Filmcrew

Regie Oliver Schmitz
Drehbuch Jens Urban
Kamera Hanno Lentz
Produzent Andreas Schneppe
Produzent Kirsten Hager
TV Movie empfiehlt
Netflix Serien
Neu bei Netflix

Diese Serien-Highlights erwarten euch in den... Mehr lesen »