16:25
Sky EMOTION

Playing It Cool

Romantikkomödie USA Original-Titel: Playing It Cool
Der Satz "Ich liebe dich" gehört für den zynischen Drehbuchautor (Chris Evans) zum Schlimmsten, was ihm eine Frau sagen kann - denn mit Romantik kann er nichts anfangen. Ausgerechnet er soll für einen Produzenten das Skript für eine Romcom schreiben. Auf der Suche nach Inspiration trifft er bei einem Charity-Event auf die Frau seines Lebens (Michelle Monaghan), die allerdings liiert ist. Trotzdem treffen sich die beiden immer wieder - und lügen sich vor, sie könnten vielleicht auch nur Freunde sein. - Leichtfüßige Romantikkomödie mit dem "Captain America"-Star in Liebesnöten.
TV Movie Wertung
  • Spaß
  • Action
  • Gefühl
  • Spannung
  • Anspruch
Leser-Wertung
0.0
Leser-Wertung: /10
0 Stimmen
Ihre Wertung:
-/10

Weitere Ausstrahlungstermine

Samstag, 17. Dezember 2016 Sky EMOTION 07:45

Informationen

Dolby Digital

Schauspieler

Me Chris Evans
Her Michelle Monaghan
Scott Topher Grace
Stuffy Ioan Gruffudd
Mallory Aubrey Plaza
Samson Luke Wilson
Bryan Anthony Mackie
Granddad Philip Baker Hall
Lyle Martin Starr
Hedge Funder Patrick Warburton
Mehr anzeigen »

Produktionsinformationen

Deutscher Titel Playing It Cool
Original Titel Playing It Cool
Genre Romantikkomödie
Produktionsland USA
Produktionjahr 2014

Filmcrew

Regie Justin Reardon
Drehbuch Chris Shafer
Drehbuch Paul Vicknair
Kamera Jeff Cutter
Produzent Nicolas Chartier
Produzent Craig J. Flores
Produzent McG
Produzent Mary Viola
Produzent Chris Evans
Mehr anzeigen »
TV Movie empfiehlt
Netflix Serien
Neu bei Netflix

Diese Serien-Highlights erwarten euch in den... Mehr lesen »