21:25
Disney Cinemagic

Pirates of the Caribbean: Fremde Gezeiten

Abenteuerfilm USA Original-Titel: Pirates of the Caribbean: On Stranger Tides
Im 4. Teil macht sich Pirat Jack Sparrow auf die Suche nach dem Jungbrunnen Captain Jack Sparrow (Johnny Depp) steckt mal wieder mächtig in der Klemme: Seine Exfreundin Angelica (Penélope Cruz) entführt ihn und bringt ihn zum gefürchteten Voodoo-Piraten Blackbeard (Ian McShane). Die beiden zwingen Jack, sie zur sagenumwobenen Quelle der ewigen Jugend zu führen. Das Problem: Jack kennt den Weg längst nicht so gut, wie er behauptet hat – und vertrauen kann er weder Angelica noch ihrem angeblichen Vater Blackbeard. Von Captain Barbossa (Geoffrey Rush) kann er keine Hilfe erwarten: Der frisch gebackene Freibeuter im Dienste des englischen Königs will sich an Blackbeard rächen.
TV Movie Wertung
  • Spaß
  • Action
  • Erotik
  • Spannung
  • Anspruch
Launige Piratensause mit schrulligem Witz
Leser-Wertung
10.0
Leser-Wertung: /10
2 Stimmen
Ihre Wertung:
-/10

Weitere Ausstrahlungstermine

Freitag, 16. Dezember 2016 Disney Cinemagic 18:10

Informationen

HD 16:9

Schauspieler

Captain Jack Sparrow Johnny Depp
Angelica Teach Penélope Cruz
Angelica Teach Mónica Cruz
Captain Hector Barbossa Geoffrey Rush
Captain Edward Teach / Blackbeard Ian McShane
Joshamee Gibbs Kevin McNally
König George II. Richard Griffiths
Scrum Stephen Graham
Syrena Astrid Bergès-Frisbey
Philip Sam Claflin
Mehr anzeigen »

Produktionsinformationen

Deutscher Titel Pirates of the Caribbean: Fremde Gezeiten
Original Titel Pirates of the Caribbean: On Stranger Tides
Genre Abenteuerfilm
Produktionsland USA
Produktionjahr 2011

Filmcrew

Regie Rob Marshall
Drehbuch Ted Elliott
Drehbuch Terry Rossio
Kamera Dariusz Wolski
Produzent Jerry Bruckheimer
TV Movie empfiehlt
Netflix Serien
Neu bei Netflix

Diese Serien-Highlights erwarten euch in den... Mehr lesen »